Das Angebot besticht durch seine Einfachheit und preisliche Attraktivität: Die Kunden telefonieren bei minutengenauer Abrechnung rund um die Uhr für 16 Cent pro Minute in alle nationalen Netze* und zahlen pro SMS nur zwölf Cent. Zudem gibt es weder Vertragsbindung noch Grundgebühr. Damit verbindet easyMobile.de das Beste aus zwei Welten: günstige Preise wie beim Mobilfunkvertrag und die Freiheit von Prepaid.
„Unsere Dienste sind einfach und preiswert, trotzdem wird ein hervorragender Service geboten. Ich bin fest davon überzeugt, dass easyMobile.de mit diesem Angebot den Nerv vieler Mobilfunkkunden genau trifft“, erklärt easyMobile.de-Chef Christian Winther. „easyMobile.de steckt kein Geld in teure Shops oder subventionierte Handys. Bei uns gibt es keine komplexen Tarife und keine lange Vertragsbindung. Wir lassen unserem Kunden die Freiheit und bieten ihm faire und transparente Preise.“
„Ich bin hoch erfreut, dass wir nun auch den deutschen Verbrauchern ein weiteres werthaltiges Angebot unter dem Markennamen easy unterbreiten können“, ergänzt Stelios Haji-Ioannou, Gründer und Chairman der britischen easyGroup. „Denn auch easyMobile.de ist ein tolles Beispiel für die Werte der Marke easy: einfach, fair und jederzeit erreichbar. Die Kompetenz des Telekommunikationskonzerns TDC gepaart mit der technischen Basis des größten deutschen Netzbetreibers T-Mobile in Kombination mit den easy-Markenwerten, machen die Angebote von easyMobile.de auch für die deutschen Verbraucher zu einem richtig guten Geschäft.“
easyMobile.de bietet seine Dienste ausschließlich über das Internet an und nutzt das Mobilfunknetz des deutschen Marktführers T-Mobile. Das in diesem Jahr gegründete Unternehmen hat seinen Sitz in Hamburg. Geschäftsführer von easyMobile.de ist Christian Winther, gleichzeitig auch Vorsitzender der Geschäftsführung des Mobilfunk Service Providers Talkline, einem weiteren deutschen TDC-Tochterunternehmen.
Das Konzept von easyMobile.de ist angelehnt an die sehr erfolgreiche dänische Schwestergesellschaft Telmore. Telmore – ebenfalls Teil der TDC-Gruppe – hat das Konzept des Internet-basierten Mobilfunkanbieters erfunden. In nur fünf Jahren hat Telmore neue Standards bei Preis, Kundenservice und Kundenzufriedenheit gesetzt und sich in Dänemark einen Marktanteil von mehr als 10 Prozent erarbeitet.
Eine Kundenzufriedenheitsuntersuchung von Gallup GTI aus Oktober 2005 hat für Telmore-Kunden einen Zufriedenheits-Index von 90 ermittelt; ein hervorragendes Ergebnis. Es überrascht daher nicht, dass gerade Mundpropaganda von wirklich zufriedenen Kunden ein wichtiger Multiplikator für den Telmore-Erfolg darstellt. Diesem Beispiel fühlt sich auch easyMobile.de verpflichtet und ist bestrebt, eine ähnliche Zufriedenheitsrate auch in Deutschland zu erreichen.
Das Telmore-Konzept wurde mittlerweile in ganz Europa von vielen Netzbetreibern und Service Providern kopiert. Dennoch ist easyMobile.de das Original mit seinem Wissen, der Technologie und den erprobt sicheren Systemen.
easyMobile.de Produkt-Informationen in Kürze:
· Ein einfacher und transparenter Tarif: 16 Cent/Minute* und
12 Cent/SMS deutschlandweit, rund um die Uhr
· Exzellenter Kundenservice (per Email, Telefon und Live-Chat)
· Keine Grundgebühr, keine langfristige Vertragsbindung
· Online bestellen, sofort die SIM-Karte per Post erhalten
und ins vorhandene Handy einsetzen
* ausgenommen Anrufe zu Auskunfts- und Sonderrufnummern
Weitere Informationen sowie Fotomaterial zum Download erhalten Sie auf der Internetseite von easyMobile.de unter www.easyMobile.de