EAO GmbH Langenberger Str. 570 45277 Essen, Deutschland http://www.eao.de
Logo der Firma EAO GmbH

NOT-HALT-Bezeichnungsschilder nach ISO 13850:2015

(PresseBox) (Essen, )
EAO, der Expert Partner für Human Machine Interfaces (HMIs), bietet schon heute eine normgerechte Ausrüstung für die Maschinen und Anlagen seiner Kunden an.

Die aktuelle, internationale Norm sieht unter anderem vor, dass Texte auf dem Betätiger von NOT-HALT-Tasten oder deren Bezeichnungsschildern vermieden werden sollen. Die neuen Bezeichnungsschilder von EAO sind mit Symbolen gekennzeichnet und erfüllen die Anforderung gemäß ISO 13850:2015. Der Hersteller bietet die Bezeichnungsschilder in drei verschiedenen Abmessungen für die Standardbohrung an. Die passenden NOT-HALT-Tasten, die dieser Norm entsprechen, findet man in der Baureihe 84 von EAO.

EAO ist einer der weltweit führenden Experten für Human Machine Interfaces. Gegründet vor über 60 Jahren, produziert und liefert EAO heute weltweit ein komplettes Sortiment an HMI-Produkten von Tasten, Tastenfelder und Tastaturen bis zu kundenspezifischen HMI-Lösungen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten