e-vendo AG zeigt Flagge

Die e-vendo AG ist jetzt Fördermitglied im Deutschen Modellflieger Verband.

(PresseBox) (Berlin, ) Die e-vendo AG hat sich entschlossen, den weltgrößten Verband für die Modellflug-Sportler zu unterstützen. Insbesondere die Förderung der Vereins- und Jugendarbeit des DMFV war ein Grund für den Beitritt der e-vendo AG in den Modellfliegerverband. Gerade Jugendliche brauchen attraktive Freizeitangebote und zwar nicht nur in ihren vier Wänden, sondern auch in der Natur. Ein Verband, in dem Jung und Alt zusammen ihre Freizeit gestalten, ist in unserer Zeit sehr selten geworden. Wir sind der Meinung, das muss gefördert werden.
Durch die Zusammenarbeit mit vielen Kunden aus der Modellbaubranche wurde die e-vendo AG auf den Deutschen Modellflieger Verband aufmerksam. Die 70.000 Mitglieder zeugen von einer wirkungsvollen Verbandsarbeit, die es sich zu unterstützen lohnt.
Im Vorfeld dieses Entschlusses pflegte die e-vendo AG bereits seit vielen Jahren Kontakte zur Modellbaubranche, insbesondere den Händlern, die das Warenwirtschaftssystem mit integriertem Onlineshop nutzen.
Stellvertretend seien genannt: MIKADO Model Helicopters GmbH, Der Himmlische Höllein, Hacker Motor GmbH, Gustav Staufenbiel GmbH uva.
Mit der Mitgliedschaft als Fördermitglied leistet die e-vendo AG jetzt einen aktiven Beitrag für das Hobby Modellflug.

e-vendo AG

Die Entwicklung von Warenwirtschaftsssoftware ist seit 1994 wesentlicher Bestandteil der Firmengeschichte von e-vendo. Geboren als WinKaufmann, in der Jugend als SternPROKURA, dann weiter als sternEMERO wurde das Produkt in seiner vollen Kraft dann zu e-vendo™.
Bereit seit dem Jahr 2000 erweitert das e-vendo Shopsystem das Portfolio und ergänzt das ERP-System mit Warenwirtschaft, Kasse, CRM, Kommunikationsserver zu einem leistungsstarken innovativen Gesamtsystem.
Schon immer seiner Zeit ein Stück voraus war das e-vendo System mit seiner gemeinsamen Datenbasis für ERP und Shopsystem ein Vorreiter auf dem Gebiet von eCommerce Software.
2009 wird das Produktportfolie für die SaaS-Produkte aufgesplittet in die Vertriebslinien eComfort, ePremium und ePremiumplus. Mit ePremiumplus steht eine Komplettlösung für die Produktfamlie e-vendo™ und kundenindividuelle virtuelle Desktops zur Verfügung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.