Adressmanagement mit 360e

Das Hamburger Softwarehaus e-velopment GmbH ist spezialisiert auf Software für Versandhandelsunternehmen. Die seit 2000 am Markt etablierten 360e Komplettlösung für den Cross- und Multi-Channel-Handel bietet jetzt neue Funktionen für das Adressmanagement

(PresseBox) (Hamburg, ) Die Adresse ist ein erheblicher Wirtschaftsfaktor im Distanzhandel. Um zu vermeiden, dass Kundenadressen ungewollt in die falschen Hände geraten sind konkrete Sicherheitsmaßnahmen erforderlich. Die Flexibilität in der Kundenansprache sollten diese Maßnahmen jedoch nicht einschränken.

Die e-velopment GmbH hat auf den Gebieten Datensicherheit und Selektion der Adressdaten neue umfangreiche Funktionen in die 360e Komplettlösung für den Distanz- und Cross-Channel-Handel integriert.

Die Lösung verfügt über einen Schutz vor unberechtigter Nutzung oder Weitergabe der Kundenadressen. Dieser Schutz gilt sowohl für den missbräuchlichen Umgang mit Adressdaten innerhalb des Unternehmens, als auch in der Zusammenarbeit mit Dritten. Der Selektions- und Kopierschutz ist streng an individuell definierbare Kriterien gebunden und kann auf Anwenderkreise oder Einzelpersonen abgestimmt werden.

Marketingabteilungen zum Beispiel sollten weiterhin die Möglichkeit haben mit variablen Kundenparametern Selektionsläufe durchzuführen. Hier ist eine hohe Variabilität und Granularität entscheidend. Mit 360e können verschiedenste Ausgabekriterien, wie Kundenkontaktdaten, Kommunikationswege, Zahlungskanäle und allgemeine Merkmale miteinander in Beziehung gesetzt werden um darüber die Auswertung und Steuerung der Marketingmaßnahmen vorzunehmen.

e-velopment GmbH

e-velopment ist ein Softwarehaus, dass sich auf die Entwicklung einer Softwarelösung für den Distanz- und Cross-Channel-Handel konzentriert hat.
Wir sind überzeugt davon, durch diese Konzentration auf die Anforderungen und Bedürfnisse einer Branche, die beste Lösung für Sie zu haben.
Dabei berücksichtigen wir die aktuellen Geschäftsprozesse unserer Kunden, sowie die zukunftsrelevanten Trends und Entwicklungen in der IT- und Versandhandelswelt gleichermaßen.
Die 360e Software hat sich dadurch zu einer Software mit breit gefächerten Funktionalitäten entwickelt und bietet, durch ihren modularen Aufbau, die Möglichkeit sie individuell auf die unternehmerischen Besonderheiten anzupassen.
Wir handeln mit Erfahrung und unterstützen unsere Kunden dadurch noch schneller, effizienter und vorausschauender ihren Erfolg auszubauen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.