e-cos GmbH - Produkte werden nun auch multimedia präsentiert

(PresseBox) (Saffig, ) Die e-cos GmbH präsentiert ihre Produkte nun auch per Videoclip auf ihrer Homepage. Dies erweitert die bestehenden Produktpräsentationen um eine Multimedia-Darstellung. Interessenten können sich über die einzelnen Produktmodule anhand von Internet-basierten, animierten Präsentationen mit begleitender Moderation informieren.

Vorgestellt werden die Produktgruppe ProCon (integrierte Projektabwicklung), e-sale (Vertriebscontrolling), e-project (Projektcontrolling bestehend aus Projektabwicklung und -budgetierung), c-data (Datawarehouse), c-portal (Anwendungsportal) und e-market (Seminarkonzept).

Diese Präsentationsform ermöglicht einen schnellen und umfassenden Erst-Überblick, ersetzt aber keineswegs die persönliche Beratung, die weiterhin auch in Form von Online-Meetings angeboten wird.

Die Kurzvideos sind unter http://www.e-cos.de und den jeweiligen Produktnamen und/oder Themen verfügbar.

e-cos GmbH

Die e-cos GmbH und ihr Geschäftsführer Dieter Linden stehen seit über 10 Jahren für Lösungen rund um die Prozesse eines Projektes sowie für Organisationslösungen. Der Fokus liegt hierbei auf der konsequenten Analyse und Abbildung von Projektprozessen und der Darstellung der notwendigen Kennzahlen. Entscheidend sind die Umsetzung und die Akzeptanz. Das gilt für die IT-Landschaft ebenso wie für deren Anwender. Am Markt gibt es viele Standards, aber wenig Individuelles. Genau hier setzen die Leistungen und Lösungen der e-cos GmbH an: Analysieren, verdichten, individuell anpassen, auswerten ...

Mit den vorhandenen Branchen- und Programmiererfahrungen ist e-cos in der Lage, die Stellen eines Prozesses zu verbessern, mit denen sich Standardsoftware in der Regel nicht beschäftigt. Auf Basis eigener Entwicklungen können individuelle Vorstellungen preiswert umgesetzt werden. Was zählt ist die Anforderung des Kunden.

Einen ersten Überblick über unsere Leistungen und Lösungen erhalten Sie auf unserer Homepage http://www.e-cos.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.