Story Box-ID: 541625

PaySol GmbH & Co.KG Königsbrücker Straße 28 01099 Dresden, Deutschland http://www.paysol.de
Ansprechpartner:in Herr Olaf Kerner +49 351 3747293
Logo der Firma PaySol GmbH & Co.KG
PaySol GmbH & Co.KG

Weihnachtsgeld auf der Affiliate-Plattform Dynatracker.de

Provisionserhöhung als vorweihnachtliches Geschenk

(PresseBox) (Dresden, )
Im Supermarkt sind sie bereits zu sehen die Lebkuchen, Stollengebäcke und Plätzchentüten. Weihnachten ist nicht mehr weit. Dynamicdrive hat sich vom Flair anstecken lassen und startet am 1. Oktober 2012 auf dynatracker.de eine Weihnachts-Aktion für Affiliates.

Weihnachtsgeld bei dynatracker.de
Vom 1. Oktober bis 31. Dezember 2012 können sich Dynatracker-Vertriebspartner ein wenig Weihnachtsgeld dazuverdienen. Die Standard- sowie Premium-Provisionen zwei bekannter Kreditkarten werden deutlich erhöht. Der Aufschlag liegt je nach Kartentyp bei mehr als 50 Prozent der bisherigen Provision.

Sowohl die bekannte Prepaid-Kreditkarte Global MasterCard inklusive Kontofunktion, welches optional in ein Pfändungsschutzkonto umgewandelt werden kann, als auch eine Kreditkarte im Classic- oder Gold-Design inklusive namhaftem Bonusprogramm sind Teil der Aktion.

Premium-PLUS-Provision bleibt bestehen
Die vor Kurzem eingeführte Premium-PLUS-Provision bleibt auch im Aktionszeitraum bestehen. Affiliates, welche die Premium-Provisionsstaffel bei einem Produkt erreichen (mindestens 10 Karten pro Monat), erhalten für dieses sowie alle anderen von ihm vertriebenen Produkte die entsprechende Premium-Provision.

Interessante Partnerprogramme
Dynatracker.de ist bekannt als kleine aber exklusive Affiliate-Plattform. Im Portfolio befinden sich ausgewählte Finanzprodukte vom Girokonto über Kredite bis hin zu Kreditkarten. Die Auswahl ist übersichtlich und transparent. Im Portfolio befinden sich neben namhaften Angeboten zielgruppenorientierte Nischenprodukte wie Prepaid-Kreditkarten inklusive Kontofunktion (auch als P-Konto führbar) für Privatpersonen, Freiberufler oder Unternehmen mit Handelsregistereintrag, Policendarlehen als Kredit für Hausfrauen, Studenten oder Schüler sowie Girokonten ohne Grundgebühren inklusive Bank- und Kreditkarte.

Partnerprogramm Dynatracker.de

PaySol GmbH & Co.KG

Über die Dynamicdrive GmbH & Co. KG
Die Online Marketing Agentur Dynamicdrive wurde 2004 von Dipl.-Ing. Olaf Kerner in Dresden gegründet. Ein Geschäftsbereich ist der Betrieb von Vergleichsportalen für Kreditkarten und Kredite. Dynamicdrive ist CoBrand-Partner von MasterCard und VISA und betreibt unter www.dynatracker.de eine Affiliate-Plattform für meist exklusive Online-Partnerprogramme.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten