Story Box-ID: 569987

PaySol GmbH & Co.KG Königsbrücker Straße 28 01099 Dresden, Deutschland http://www.paysol.de
Ansprechpartner:in Frau Mandy Ullrich +49 800 55118802
Logo der Firma PaySol GmbH & Co.KG
PaySol GmbH & Co.KG

Langjährige Erfahrung in neuem Gewand

Relaunch von kostenlose-kreditkarte.de setzt auf verbesserten Service

(PresseBox) (Dresden, )
Seit über 12 Jahren ist die Webseite kostenlose-kreditkarte.de bereits im Internet präsent. Jahrelange Erfahrung, die sich vor allem in kompetentem Service niederschlägt. Denn seit mehr als einem Jahrzehnt bieten die Finanzexperten hinter der Webseite umfangreiche Informationen aus dem Kreditkartensektor. Um dabei auch weiterhin den Anforderungen der heutigen Zeit zu entsprechen, wurde die Webseite grundlegend überarbeitet. So wird der Fokus zukünftig stärker auf die Nähe zum Verbraucher gelegt.

Kreditkarten ohne Grundgebühr – und das dauerhaft
Kreditkarten sind aus unserem Alltag kaum noch wegzudenken. Ob Hotelbuchung oder Einkauf im Internet – das „Plastikgeld“ ist gefragt und oft sogar eine Voraussetzung. Doch Kreditkarte ist nicht gleich Kreditkarte, denn je nach herausgebendem Geldinstitut können die Karten in ihren Leistungen und Gebühren variieren. So bieten einige Anbieter besondere Extras wie Versicherungen oder Rabattprogramme, verlangen dafür aber eine teure Jahresgebühr.

Die Betreiber von kostenlose-kreditkarte.de haben sich seit einigen Jahren hingegen komplett auf kostenlose Kreditkarten spezialisiert, das heißt auf Karten, für die dauerhaft keine Grundgebühr anfällt. Beim Einsatz der Kreditkarte können jedoch andere Entgelte entstehen, die abhängig von der herausgebenden Bank für bestimmte Leistungen erhoben werden, etwa für Bargeldverfügungen. Deshalb sollten Verbraucher darauf achten, welche Kreditkarte zu ihren Bedürfnissen passt. Der Kreditkartenvergleich auf kostenlose-kreditkarte.de hilft ihnen dabei.

Kreditkarten im Vergleich – kompetent dank jahrelanger Erfahrung

Auf kostenlose-kreditkarte.de haben die Experten der Webseite die ihrer Meinung nach besten kostenlosen Kreditkarten zusammengestellt. Bevor eine Karte ihren Weg in das Portfolio findet, werden ihre Qualität und Seriosität genauestens geprüft. Hat der User dank der umfangreichen Informationen im Vergleich schließlich eine passende Kreditkarte gefunden, kann diese direkt über die Webseite kostenfrei beantragt werden.

Um die richtige Karte möglichst schnell zu finden, wurde auf der Webseite ein Kriterienkatalog integriert. Hier können die User die für sie wichtigen Merkmale, zum Beispiel Ratenzahlung oder kostenlosen Bargeldbezug, auswählen und erhalten daraufhin eine Übersicht zutreffender Karten. Die Suche nach der passenden Kreditkarte wird dadurch erheblich erleichtert.

News und Meinungen – neuer Service mit Mehrwert
Zukünftig können die Besucher von kostenlose-kreditkarte.de nicht nur schneller und einfacher ein geeignetes Angebot finden, sondern auch selbst aktiv werden. So haben sie die Möglichkeit, anderen ihre Kreditkartenerfahrungen mitzuteilen. Gleichzeitig können sie sich durch die Erfahrungsberichte anderer Kunden aber auch selbst ein Bild über die interessierende Karte machen. Darüber hinaus erhalten sie im News-Bereich stets aktuelle Informationen rund um das Thema Kreditkarten. Ein Blick auf kostenlose-kreditkarte.de lohnt also auch nach 12-jährigem Bestehen – jetzt mehr denn je.

Kreditkartenvergleich kostenloser Kreditkarten

PaySol GmbH & Co.KG

Die Online-Marketing Agentur Dynamicdrive ist Betreiber der Webseite www.kostenlose-kreditkarte.de. Die Agentur wurde 2004 von Dipl.-Ing. Olaf Kerner in Dresden gegründet. Ein Geschäftsbereich ist der Betrieb von Vergleichsportalen für Kreditkarten und Kredite. Dynamicdrive ist CoBrand-Partner von MasterCard und VISA und betreibt unter www.dynatracker.de eine Affiliate-Plattform für meist exklusive Online-Partnerprogramme.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten