Ansprechpartner:in Frau Mandy Ullrich +49 800 55118802

Kreditkarten-Beratung.de: Neues Design, neues Konzept, neue Kreditkarten

Kreditkarten finden, vergleichen, beantragen

Aktuell, anders, interessant – so oder so ähnlich könnte man das neue Konzept von Kreditkarten-Beratung.de beschreiben. Die kreativen Köpfe hinter der Webseite haben in den vergangenen Wochen häufig gequalmt. Mit der Onlinestellung des neuen Designs kam Abkühlung. Jetzt sind die Nutzer gefragt.

Bedürfnisse haben sich gewandelt
Bereits seit vielen Jahren im Onlinemarkt etabliert, hat sich Kreditkarten-Beratung.de darauf spezialisiert, Interessenten mit aktuellen Kreditkartenangeboten zu versorgen. Im Laufe der Zeit haben sich die Bedürfnisse der Nutzer allerdings etwas gedreht. So werden nicht nur Kreditkarten gesucht. Hintergrundinformationen, Erfahrungen anderer Karteninhaber sowie Details zu den einzelnen Angeboten werden recherchiert. Um diesen Bedürfnissen gerecht zu werden, kommt die Kreditkarten-Beratung.de mit einem neuen Konzept daher.

Von Menschen für Menschen
Konzeptionelle Basis ist das Mitwirken der Leser und Interessenten. Webseitenbesucher können eigene Erfahrungsberichte zu Kreditkarten veröffentlichen. So haben Suchende die Möglichkeit, sich Meinungen über die auserkorene Kreditkarte einzuholen.

Innerhalb des Kreditkartenvergleichs gibt es eine Bewertungsoption. Jede einzelne Kreditkarte kann mit Sternen von 1 bis 5 bewertet werden. Die zwei Kreditkarten mit den Bestnoten sind auf der Startseite vertreten. Besucher von www.kreditkarten-beratung.de sehen sofort, welche Kreditkarten von anderen als gut eingestuft wurden.

Die Integration von Social Network Komponenten ermöglicht die Interaktivität mit den Besuchern. Meinungen, Ideen oder Erfahrungen können beispielsweise auf der Facebook-Fanseite von Kreditkarten-Beratung.de veröffentlicht werden.

Informieren, beraten, vergleichen
Neben zahlreichen Informationen rund um Kreditkarten steht Interessenten eine kostenfreie Beratungshotline zur Verfügung. Sie gibt Auskunft über die auf der Seite gelisteten Kreditkarten. Zudem wird ein umfangreicher Kreditkartenvergleich angeboten.

Kreditkarten-Beratung.de - Kreditkartenvergleich zahlreicher Kreditkarten

Über die Dynamicdrive GmbH & Co. KG
Die Online-Marketing Agentur Dynamicdrive ist Betreiber der Webseite www.kreditkarten-beratung.de. Die Agentur wurde 2004 von Dipl.-Ing. Olaf Kerner in Dresden gegründet. Ein Geschäftsbereich ist der Betrieb von Vergleichsportalen für Kreditkarten und Kredite. Dynamicdrive ist CoBrand-Partner von MasterCard und VISA und betreibt unter www.dynatracker.de eine Affiliate-Plattform für meist exklusive Online-Partnerprogramme.