Deutschland Kreditkarte – Kostenlose Kreditkarte mit Startguthaben

Bei der Deutschland Kreditkarte handelt es sich um eine dauerhaft kostenlose Kreditkarte, genauer gesagt um eine weltweit akzeptierte VISA Kreditkarte einer bekannten deutschen Bank.
Das Design der Deutschland Kreditkarte ist in einem edlen Schwarz gehalten, aus diesem Grund wird diese Karte von den Kunden umgangssprachlich auch als Schwarze Kreditkarte bezeichnet.
Die Deutschland Kreditkarte besticht nicht nur durch Äußerlichkeiten, auch die inneren Werte sind beeindruckend. Diese Kreditkarte verfügt über die neuesten Sicherheitsmerkmale, ein attraktives Cashback-Programm und beeindruckende Konditionen.
Dazu gehören unter anderem payWave für kontaktloses Bezahlen, Verified by VISA, EMV-Chip und CVC-Code.

Deutschland Kreditkarte mit Startguthaben

Neukunden der Deutschland Kreditkarte erhalten ein Startguthaben in Höhe von 10 Euro auf ihr Kreditkartenkonto gutgeschrieben, wenn Sie die Deutschland Kreditkarte im Zeitraum vom 1. Juli 2014 bis 31. August 2014 bestellen und anschließend die Karte bis zum 21.09.2014 erstmalig zum Bezahlen verwenden.

Online-Entscheidung in wenigen Sekunden

Eine Besonderheit bei der Deutschland Kreditkarte ist auch der Onlineantrag.
Nach dem Start des Antragsprozesses durch den Kunden und dem Absenden aller erforderlichen Daten, erfolgt eine Sofortentscheidung seitens der kartenausgebenden Bank.
Im konkreten Fall bedeutet dies, dass der Antragsteller sofort erfährt, ob er die Deutschland Kreditkarte erhält oder nicht und mit welchem anfänglichen Kartenlimit die Schwarze Kreditkarte ausgestattet sein wird.

Abrechnung der Deutschland Kreditkarte

Die Kreditkartenabrechnung wird dem Inhaber der Deutschland Kreditkarte einmal monatlich kostenlos auf dem Postweg zugestellt.
Die darin ausgewiesene Abrechnungssumme wird einige Tage später, vom dem im Online-Antrag angegebenen Girokonto, per Lastschrift eingezogen.
Für die Deutschland Kreditkarte ist es also nicht erforderlich ein zusätzliches Girokonto zu Abrechnungszwecken zu eröffnen.
Wird die Abrechnungssumme komplett und fristgemäß per Lastschrift eingezogen, fallen keine weiteren Kosten oder Gebühren an.

Deutschland Kreditkarte im Überblick
  • Startguthaben von 10 Euro (1. Juli - 31. August 2014)
  • dauerhaft kostenlose Kreditkarte (ohne Jahresgebühr)
  • payWave Funktionalität für kontaktloses Bezahlen (NFC-Technologie)
  • weltweit akzeptierte VISA Kreditkarte
  • Kreditkarte mit EMV- Chip und CVC- Code für noch mehr Sicherheit beim Online-Shopping
  • Kreditkarte Made in Germany
  • Sofortentscheidung nach Bestellprozess
  • Rückzahlung der Monatsrechnung per Lastschrift
  • Teilzahlung möglich
  • Deutschland Kreditkarte auch für Selbstständige, ohne Grundgebühr
  • attraktive Guthabenzinsen
  • Teilnahme am Cashback-Programm

Pressekontakt:
Herr Olaf Kerner
Königsbrücker Straße 28
Tel.: 0800-5511-8802
E-Mail: office@dynamicdrive.de

Über Dynamicdrive GmbH & Co. KG
Die Online-Marketing Agentur Dynamicdrive ist Betreiber der Webseite www.deutschland-kreditkarte.de. Dynamicdrive ist CoBrand-Partner von MasterCard und VISA und betreibt unter dynatracker.de eine Affiliate- Plattform für exklusive Online-Partnerprogramme, wie z.B. das Partnerprogramm der Deutschland Kreditkarte.