Dynamic Systems: Verstärkung im Westen

(PresseBox) (Weßling, ) Peter Michalski verstärkt die Dynamic Systems GmbH mit sofortiger Wirkung als neuer Gebietsverkaufsleiter Deutschland West. Sein Schwerpunkt ist die Kundenbetreuung im Bereich industrielle Kennzeichnung (Etiketten, Spendeanlagen, RFID, Scanner und Drucker). Der staatlich geprüfte Techniker verfügt über 20jährige Berufserfahrung in Entwicklung und Vertrieb im Bereich der industriellen Kennzeichnung u. a. bei den Unternehmen BüTeMa und Etimark.

DYNAMIC Systems ist auf individuelle Komplettlösungen für automatisierte Kennzeichnungsaufgaben insbesondere für die Branchen Automotive, Elektronik / Telekommunikation, Chemie, Pharma / Medizin und Logistik spezialisiert. Das Produktspektrum umfasst Etiketten, Drucker, Barcode-Scanner, RFID-Lösungen, Beschriftungssysteme und Software. Mit integrierten und systemübergreifenden Konzepten bietet DYNAMIC Systems industrielle Kennzeichnung "aus einer Hand".

www.dynamic-systems.de