Bündelung der Kompetenzen in Wien

(PresseBox) (Weßling, ) Veronika Stikar ist neue Gebietsverkaufsleiterin bei der DYNAMIC Systems GmbH & Co. KG, Wien. Neben der direkten Betreuung von österreichischen Firmen, bedient Veronika Stikar zudem Anfragen aus dem osteuropäischen Markt.

Durch ihre langjährige Firmenzugehörigkeit - sowohl am deutschen Standort, wie auch im Innendienst in Wien - besitzt Veronika Stikar ein äußerst fundiertes Detail- und Hintergrundwissen rund um die industrielle Kennzeichnung und bietet kompetente Betreuung vor Ort.

DYNAMIC Systems ist auf individuelle Komplettlösungen für automatisierte Kennzeichnungsaufgaben insbesondere für die Branchen Automotive, Elektronik / Telekommunikation, Chemie, Pharma / Medizin und Logistik spezialisiert. Das Produktspektrum umfasst Etiketten, Drucker, Barcode-Scanner, RFID-Lösungen, Beschriftungssysteme und Software. Mit integrierten und systemübergreifenden Konzepten bietet DYNAMIC Systems industrielle Kennzeichnung "aus einer Hand". www.dynamic-systems.at