Lernen Sie Dymatrix kennen

...auf den Mailingtagen in Nürnberg

(PresseBox) (Stuttgart, ) Die Dymatrix Consulting Group präsentiert sich auch dieses Jahr wieder auf den Mailingtagen.

Die Fachmesse für Direkt- und Dialogmarketing findet diese Jahr bereits zum 11. Mal in Nürnberg statt. Sie bietet vom 16-17. Juni eine große Informations- und Kontaktplattform für Anwender und Dienstleister, um sich über neue Entwicklungen in Sachen kundenorientierte Kommunikation auszutauschen.

Die Dymatrix Consulting Group nutzt diese Gelegenheit um zum einen die Neuerungen des bewährten Kampagnenmanagement-Tool DYNACAMPAIGN sowie zum anderen die innovative Data Mining Automation Lösung DYNAMINE, welches auf jede Data Mining Software zur Automatiserung der Prozesse verwendet werden kann, zu präsentieren.

Wir laden alle Interessenten, Partner und Kunden herzlich ein, die Dymatrix Consulting Group in Halle 4, am Stand 4-503 zu besuchen und freuen uns, Ihnen unsere Produkte und Lösungen persönlich vorstellen zu können.

Gerne können Sie auch vorab einen persönlichen Termin vereinbaren. Für eine Terminvereinbarung senden Sie bitte eine Mail an info@dymatrix.de.

Wenn Sie an einer Teilnahme an den mailingtagen 2010 interessiert sind und noch Tickets benötigen, wenden Sie sich bitte an uns. Sollten Sie weitere Fragen zur Fachmesse haben folgen Sie bitte folgendem link: www.mailingtage.de.

Dymatrix Consulting Group GmbH

Gegründet im Jahr 2000 als Spin-Off einer der weltweit größten IT-Beratungsgesellschaften, hat sich das Stuttgarter Beratungsunternehmen auf die Bereiche Business Intelligence, analytisches CRM und e-Intelligence spezialisiert. Neben Beratungsdienstleistungen bietet die DYMATRIX CONSULTING GROUP innovative Software-Produkte an. Dies sind z.B. das Kampagnenmanagement-Tool DYNACAMPAIGN und das Data Mining- und Real-Time Next-Best-Aktivity-Tool DYNAMINE. Zu den Kunden von DYMATRIX zählen Unternehmen aus DAX und Mittelstand.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.