"Zusammen schweißen!"

DVS-Fotowettbewerb 2013 ist gestartet

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Auf spannende, überraschende oder auch ungewöhnliche Schnappschüsse freut sich der DVS - Deutscher Verband für Schweißen und verwandte Verfahren e. V. Denn für den DVS-Fotowettbewerb 2013 können alle (Hobby-)Fotografen dem Verband ab sofort bis zu fünf Motive in digitaler Form unter dem Motto "Zusammen schweißen!" aus dem Bereich der Fügetechnik schicken. Einsendeschluss ist der 28. Juni 2013.

Ob Schweißkonstruktionen, die uns im Alltag begegnen, technische Details oder Fachkräfte im gemeinsamen Einsatz - auf diese Bereiche ist der kreative Blick gefragt. Eine versierte Jury wird die zwölf gelungensten Fotos aus allen Einsendungen auswählen und auf der Weltleitmesse SCHWEISSEN & SCHNEIDEN während des DVS Congress vom 16. bis 21. September 2013 in Essen vorstellen. Die Bilder der Gewinner werden dann im Wandkalender 2014 von der DVS Media GmbH veröffentlicht. Neben der Bekanntmachung im DVS-Kalender gibt es für die ersten drei Plätze außerdem attraktive Preise wie ein Apple iPad, ein Camcorder und ein E-Book. Zusätzlich erhalten alle Gewinner eine Einladung zur Messe-Standparty des DVS. Knipsen lohnt sich also.

Bilder aus Marketing- und PR-Kampagnen werden nicht berücksichtigt. Teilnehmen am DVS-Fotowettbewerb kann jeder, ausgeschlossen sind lediglich die Jurymitglieder. Weitere Infos und alle Teilnahmebedingungen finden sich unter: www.die-verbindungs-spezialisten.de/....

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.