Story Box-ID: 433665

Düsen-Schlick GmbH Hutstraße 4 96253 Untersiemau/Coburg, Deutschland http://www.duesen-schlick.de
Ansprechpartner:in Düsen-Schlick GmbH +49 9565 94810
Logo der Firma Düsen-Schlick GmbH
Düsen-Schlick GmbH

Düsen-Schlick GmbH auf der POWTECH 2011 in Nürnberg: Düsen-Technologie von A wie Anti-Bearding-Technik (ABC-Technology®) bis Z wie Zerstäubungstechnologie Made-in-Germany

Düsen-Schlick GmbH stellt auch in diesem Jahr wieder zukunftsweisende Technologien und Innovationen in Sachen Schlick Düsen-Know-how vor!

(PresseBox) (Untersiemau/Coburg, )
Die Düsen-Schlick GmbH (www.duesen-schlick.de) wird auf der diesjährigen POWTECH, vom 11. bis 13. Oktober 2011 im Messezentrum Nürnberg den Fachbesuchern wieder individuelle Lösungen und Neuigkeiten vorstellen. In Halle 9/9 Stand 128 dreht sich bei dem Unternehmen aus Untersiemau bei Coburg alles um Druck- und Mehrstoffdüsen und ihre vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten. Richtungsweisende Patente, wie z.B. die ABC-Technologie, sichern den Produktionserfolg für Unternehmen aus den Bereichen Pharma, Food sowie Industrie und Anlagenbau.

Die Düsen-Schlick GmbH zählt zu den weltweit führenden Düsenherstellern. Das Unternehmen mit Sitz in Untersiemau bei Coburg hat sich im Bereich der Druck- und Mehrstoffdüsen international einen Namen gemacht, der für Qualität und Präzision steht. Neben dem umfangreichen Sortiment an Schlick-Düsen für fast jeden Einsatz-Bereich, erarbeiten die Ingenieure und Techniker Sonderausführungen, die ganz speziell dem Kundenwunsch folgen.

Dank modernster CAD-Technik und computergesteuerter Fertigungsstraßen können Sonderanfertigungen oder Kleinserien in kürzester Zeit realisiert werden. Bei kompletten Entwicklungsaufträgen geht die Arbeit der Spezialisten über das Produkt hinaus. Dabei wird zusätzlich das Know-how für die Verfahrenstechnik und das Engineering mit einbracht und die Lösung für ein spezielles Anwendungsgebiet komplett erarbeitet und umgesetzt.

Auf der POWTECH 2011 finden Messebesucher das Unternehmen Düsen-Schlick GmbH in Halle 9/9 Stand 128

Schnell informiert:
Die neuen Fachbeiträge rund um das Thema Düsentechnologie und Anwendungen finden sich im Internet unter: http://www.duesenschlick.de/... (News & Facts / Publikationen)

Schlick-Produktinformationen
Hier finden Sie die aktuellen Unterlagen zu unserem Produktprogramm und unseren Leistungen: http://www.duesen-schlick.de/...

Die professionelle Produkt- und Anwendungsberatung von Schlick hilft Ihnen gern rund um die Produktpalette weiter.

Bei Fragen oder auch für eine Terminvereinbarung auf der POWTECH nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Unternehmen auf.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten