DSM Computer feiert 30jähriges Firmenjubiläum

(PresseBox) (München, ) "Kontinuität und Stabilität in einem dynamischen Marktumfeld", das ist das Erfolgsrezept der DSM Computer GmbH, die nunmehr seit 30 Jahren Industriecomputer und jetzt auch hochwertige Displaysysteme entwickelt und fertigt. Axel Schäfer, Geschäftsführer der DSM Computer GmbH, blickt sehr zufrieden in die Zukunft: "Unsere innovativen Standardprodukte, die kundenspezifischen Projektlösungen und unsere flexible Unternehmensstruktur sichern uns auch in den kommenden Jahren ein gesundes Wachstum."

Im Mittelpunkt der Unternehmensstrategie der DSM steht die ständige Anpassung an die Erfordernisse der Kunden, die aus unterschiedlichen Märkten kommen. Deshalb wird die komplette Prozesskette von der Anfrage bis zur Lieferung des Produkts immer wieder neu überdacht und optimiert. Heute ist die DSM mit autarken Fertigungsinseln in der Lage, hochflexibel auf unterschiedliche Losgrößen zu reagieren.

Auch die neuen Industrieprodukte entwickelt die DSM in enger Abstimmung mit ihren Kunden. Neben leistungsfähigen Standardprodukten, die schnell lieferbar sind, werden auf die jeweilige Anwendung optimierte Lösungen angeboten. Dabei sind applikationsspezifische Ausführungen mit geringem Aufwand (Modified) möglich sowie individuelle Systeme (Customized), die genau auf die Kundenanforderungen maßgeschneidert sind. Heute bietet DSM nicht nur eine breite Palette an leistungsfähigen Industriecomputern und kompakten Embedded-Systemen, sondern durch die Verschmelzung mit der ABLE Design GmbH auch industrielle Großdisplays wahlweise mit integriertem Ansteuer-PC an. Alle innovativen Produkte entsprechen höchsten Qualitätsanforderungen und sind lange Zeit verfügbar.

Die DSM Computer GmbH setzt bei Ihrer Expansion auch weiterhin auf den Standort Deutschland. Alle Funktionen, von der Entwicklung, Fertigung bis über Vertrieb, Marketing und Verwaltung sind auf dem DSM-Campus im Münchner Westen vereint. Das stellt kurze Kommunikationswege und schnellen Support für die Kunden sicher.
Diese Pressemitteilung posten:

Über die MSC Technologies GmbH

Seit Ihrer Gründung im Jahre 1981, ist es der DSM Computer GmbH als Anbieter von Industriecomputern, Embedded PC-Systemen, Panel PCs und CPU Board Technologien immer wieder gelungen, auf den sich ständig ändernden Markt flexibel zu reagieren: Ob mit individuellen, maßgeschneiderten Lösungen oder Produktlinien mit standardisierten Ausführungen - DSM bietet qualitativ hochwertige Computertechnologie für Industrieanwendungen, Automation, Medizintechnik, regenerative Energien, Robotik, POI/POS, Telekommunikation und Messtechnik.