www.druckhausdirekt.de - die neue Online-Druckerei im Netz

Qualität einfach bestellt

(PresseBox) (Lage, ) Unter dem Motto "Ihre Druckerei im Netz - Qualität einfach bestellt" positioniert sich die neue Onlineplattform der Service & Print Group Haberbeck im Markt.

Das Angebot: Flyer, Beilagen, Prospekte, Kataloge, Broschüren, Mailings und Geschäftsausstattungen, Plakate oder auch Notizblöcke. Alles, was der Mittelstand und Großkunde benötigt - alles einfach bestellt.

Neben dem breit gefächerten Angebot, produziert im Bogen- oder Rollenoffset, steht der Servicegedanke im Vordergrund. So können die Besteller Papiermuster anfordern, über den Datenguide Hinweise zur Anlage von Druckdateien erhalten, die Druckdaten per Plot oder Proof darstellen lassen, einen Datencheck oder Korrekturlesen ordern - alles online.

Die unterschiedlichsten Zahlungsmöglichkeiten über die bekannten Payment- Provider und Kartenanbieter erleichtern den Prozess und gewährleisten den sicheren Bestellablauf.

Das Druckhaus Haberbeck, einer der vier strategischen Partner der Service & Print Group Haberbeck, produziert mit über 160 Mitarbeitern im 3-Schicht-Betrieb im Bogen- und Rollenoffset. Zu den Kunden zählen namhafte Unternehmen aus der Industrie, dem Dienstleistungssektor, der Werbebranche, Behörden und Ministerien, Banken und Verlage.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.