helloMobil macht Handysurfen jetzt noch günstiger

(PresseBox) (Maintal, ) .
- Zwei Monate gratis surfen, danach Handysurf-Flatrate für nur 7,95 € mtl.
- Einstieg kostenlos: Basispaket 4,95 € plus 5,- Euro Startguthaben

Mobiles Internet boomt, immer mehr Handy- oder Smartphone-Besitzer nutzen Online-Dienste. Doch viele halten mobiles Internet immer noch für zu teuer. Daher macht helloMobil Handysurfen jetzt noch günstiger und senkt den Preis für die Handysurf-Flatrate auf 7,95 Euro monatlich. Außerdem telefoniert man mit helloMobil für günstige 8 Cent pro Minute und zum gleichen Tiefpreis versendet man SMS.

Jetzt Handysurf-Flatrate zum Aktionspreis sichern

Wer bis zum 31. August 2010 unter www.hellomobil.de das Basis- paket für günstige Handy-Telefonie bestellt und die Handysurf-Flatrate gleich mitbucht, kann sich über mobiles Surfvergnügen zum Minipreis freuen. Denn zwei volle Monate kostet das Handysurfen mit helloMobil keinen Cent. Danach profitiert man dauerhaft vom günstigen Aktionspreis von 7,95 Euro (statt 12,95 Euro). So ist surfen, mailen, chatten oder online shoppen mit dem Handy ohne Angst vor unkalkulierbaren Kosten möglich. Ab einem monatlichen Datenvolumen von 200 MB wird GPRS- Geschwindigkeit zur Verfügung gestellt, weitere Kosten fallen im Inland nicht an.

Basispaket für Sprachtarif rechnerisch kostenlos

Zusätzlich bietet helloMobil im Aktionszeitraum das Basispaket statt für 9,95 Euro für nur 4,95 Euro an. Mit einer Ersparnis von über 50 Pro- zent und einem Startguthaben von 5,- Euro ist der Einstieg bei helloMobil somit kostenlos möglich. Außerdem gibt es bei helloMobil für 9,95 Euro pro Monat eine Festnetz-Flatrate, mit der alle Verbindungen in das deutsche Festnetz kostenlos sind. Die bisherige Mobilrufnummer kann problemlos mitgenommen werden und Anrufe zur Mailbox sind bei helloMobil kostenlos. Das Vergleichsportal check24.de hat in einer Untersuchung unter mehreren Prepaid-Angeboten helloMobil als "Besten Tarif für Vieltelefonierer" ausgezeichnet.

Hintergrund helloMobil / Drillisch Telecom GmbH

helloMobil ist der neue Prepaid-Tarif für alle, die nicht nur discountgünstig mobil telefonieren wollen, sondern mit Ihrem Handy oder Smartphone auch alle Vorteile des mobilen Internets ohne Angst vor einem Rechnungsschock nutzen wollen. helloMobil bietet neben dem günstigsten einheitlichen Minuten- und SMS-Preis attraktive Datenpakete für unbeschwertes Handysurfen. Realisiert wird helloMobil von der Drillisch Telecom GmbH, die mit McSIM bereits eine Marke im Discountsegment anbietet. Die Drillisch-Gruppe ins- gesamt ist somit der einzige Serviceprovider, der Discountmarken in drei unterschiedlichen Mobilfunknetzen erfolgreich platziert hat.