+++ 812.022 Pressemeldungen +++ 33.735 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

helloMobil: Telefonieren & simsen für nur noch 6 Cent

Mobilfunk-Sensation

(PresseBox) (Maintal, ) .
- helloMobil setzt neue Preismarke für Handytarife
- Einfach, günstig, flexibel - ein Preis für alles
- Keine Grundgebühr, keine Vertragsbindung

Ab heute ist Handytelefonieren in Deutschland deutlich günstiger: Als erster Anbieter startet helloMobil einen Handytarif, bei dem jede Minute und jede SMS immer nur 6 Cent kostet - deutschlandweit und in alle Netze. Dabei genießen helloMobil-Kunden volle Flexibilität, denn es gibt bei helloMobil 6 Cent keine Vertragsbindung und keine monatliche Grundgebühr. Also zahlt man immer nur, was man auch wirklich nutzt - einfacher geht's nicht.

Alle reden von Smartphones, trotzdem gibt es weiterhin viele Kunden, die ihr Mobiltelefon hauptsächlich für Telefongespräche und SMS-Versand nutzen. Und für alle, die lieber reden und simsen statt zu mailen oder zu chatten, kommt jetzt von helloMobil der beste Tarif für jedes Handy - einfach, transparent und unschlagbar günstig.

Genau für diese Zielgruppen sind Flatrates und Paket-Tarife nicht immer die optimalen Lösungen für ihre individuellen Kommunikationsbedürfnisse. Mit helloMobil 6 Cent profitiert der Kunde vom besten einheitlichen Minuten- und SMS-Preis und genießt eine hohe Flexibilität. Denn Kosten entstehen nur, wenn mit dem Handy tatsächlich telefoniert oder Kurzmitteilungen versendet werden. Und wer doch einmal mobil ins Internet möchte, kann beim helloMobil 6 Cent Tarif ganz einfach eine Handysurf Flatrate mit 300 MB Highpeed-Volumen für 9,95 Euro monatlich dazubuchen.

Schlanker geht's nicht - helloMobil speckt die gängigen Minuten- und SMS-Preise ordentlich ab und setzt mit einheitlich 6 Cent für beides eine neue Preismarke für Handytarife in Deutschland. Ab heute ist das Startpaket für einmalig 9,95 Euro inklusive 5 Euro Startguthaben unter www.helloMobil.de bestellbar.

Dass der niedrigste Preis auch mit einem ausgezeichneten Service möglich ist, zeigt die jüngste Bewertung von helloMobil: Anfang März hat der TÜV SÜD den Online-Shop intensiv geprüft und das Gütesiegel s@fer shopping verliehen. Besonderen Wert legten die Prüfer vom TÜV dabei auf die hohe Zuverlässigkeit, größtmögliche Transparenz und natürlich die besonders sichere Online-Bestellung bei helloMobil.

Über die Drillisch AG

helloMobil hat für jeden Mobilfunk-Nutzer den richtigen Tarif. Neben dem 6 Cent-Tarif mit zubuchbarer Handysurf-Flatrate bietet helloMobil mit All-in S Plus einen günstigen Smartphone-Tarif und die Abrechnungsautomatik von best4me garantiert immer den besten Preis. Realisiert wird helloMobil von der Drillisch Telecom GmbH, die mit McSIM bereits eine Marke im Discountsegment anbietet. Die Drillisch-Gruppe insgesamt ist somit der einzige Serviceprovider, der Discountmarken in mehreren Mobilfunknetzen erfolgreich platziert hat.