Vorhang auf: Fiotel, der Spezialist für günstige Smartphone-Pakete, startet neuen Online-Shop

High-End-Smartphones von Apple, Samsung, HTC oder Sony ab 0,- Euro / Rundum-sorglos-Tarifpakete inklusive Smartphone vom Mobilfunk-Spezialisten schon ab 9,95 Euro mtl.

Smartphones sind heute der Standard für die mobile Kommunikation. Mehr als die Hälfte aller Deutschen nutzt einen digitalen Alleskönner mit Touchscreen und optimiertem Internetzugang. Egal, ob preiswertes Einsteigermodell oder begehrtes und brandaktuelles High-End-Gerät - wer auf der Suche nach seinem neuen Wunsch-Smartphone ist, findet ab heute die besten Preisknüller auf www.fiotel.de. Hier gibt es "Rund-um-sorglos"-Pakete bestehend aus Top-Smartphones und den besten Tarifen vom Preisführer Drillisch.

Unter www.fiotel.de startet der Spezialist für die mobile Kommunikation einen neuen, SSL-zertifizierten Online-Shop für exklusive Smartphone-Pakete mit Endgeräten aller führenden Hersteller, wie Apple, Samsung, HTC, Sony u.v.m., zu Top-Konditionen. Dabei hat fiotel unterschiedliche Tarif-Angebote geschnürt, die für jeden das Passende bereithalten.

Tarif mit Smartphone schon ab 9,95 Euro monatlich

Bereits ab 9,95 Euro pro Monat bekommt man auf www.fiotel.de einen perfekten Rundum-sorglos-Tarif mit monatlich 250 Freiminuten, 250 Frei-SMS plus einer 500 MB Internet-Flat zusammen mit einem Smartphone, wie z.B. dem Samsung Galaxy Young, dem Motorola G oder dem Huawei Ascend Y300. Top-Smartphones wie das HTC One mini, das Samsung Galaxy S4 mini oder das iPhone 4S sind für einen geringen Aufpreis zumTarif All-in 500 plus ebenfalls erhältlich.

Allnet-Flat Pakete ab 24,95 Euro monatlich

Auch wer eine Allnet-Flat sucht, wird bei fiotel fündig. Zur Telefon- und Surf-Flatrate Flat XS 500 plus packt fiotel das top-ausgestattete LG G2 zum monatlichen Paketpreis von 24,95 Euro kostenlos dazu. Das beliebte Samsung Galaxy S4 steht für einmalig 49,95 Euro ebenfalls zur Auswahl.

Premium-Smartphones iPhone 5S, Samsung Galaxy S5 oder HTC One (M8) für 0,- Euro

Im Paket mit der Power-Allnet-Flatrate Flat XM 1000 plus - inklusive SMS-Flat, üppigem 1 GB Highspeed-Volumen und rasantem Surf-Speed von bis zu 14,4 Mbit/s - sind für jeweils günstige 39,95 Euro pro Monat - ohne weitere Zuzahlung - die Premium-Smartphones iPhone 5S, Samsung Galaxy S5, HTC One M8 oder Sony Xperia Z2 verfügbar. Mit diesem Paket erhalten Mobilfunk-Kunden die besten Smartphones und eine leistungsstarke Allnet-Flatrate zum besten Preis.

Website Promotion