PHONEX startet neues Webshop-Angebot

Mit Handy oder ohne - einfach online bestellen und günstig mobil telefonieren / Startangebot "Sims Dich durch den Mai": 100 Frei-SMS für alle deutsche Netze

(PresseBox) (Maintal, ) PHONEX, die neue Marke des Mobilfunk- Service-Providers Drillisch-Telecom, ist ab heute auch online bestellbar. Der faire Tarif bietet günstige Minutenpreise, niedrige Kosten für mobiles Handy-Surfen und interessante Auslandstarife. Mit zusätzlichen Flatrates und Daten-Kontingenten kann sich jetzt jeder individuell im Internet seinen persönlichen Wunsch-Tarif zusammenstellen. Und als besonderes Startangebot erhalten alle, die sich bis zum 20. Mai für PHONEX (SIM only) entscheiden, 100 Frei-SMS, die unbegrenzt für Nachrichten in alle Netze genutzt werden können.

Einkaufen im Internet wird immer beliebter. Rund 44 Millionen Verbraucher haben nach einer Studie des Branchenverbands BITKOM aus dem letzten Jahr bereits einmal Waren oder Dienstleistungen online erworben - das ist mehr als die Hälfte aller Deutschen und entspricht fast 90 Prozent aller Internetnutzer.

Günstig telefonieren und surfen ohne Angst vor hohen Kosten

Unter www.phonex.de gibt es ab sofort interessante Angebote für mobiles telefonieren und surfen. Wer ohne Angst vor hohen Kosten mit seinem Handy mobil im Internet surfen möchte, zahlt bei PHONEX nur 29 Cent pro heruntergeladenem Megabyte. So macht es doppelt Spaß, das world wide web jederzeit und überall in der Hosentasche dabei zu haben. Alle inländischen Datenverbindungen werden in kundenfreundlichen 10- Kilobyte-Schritten abgerechnet.

Mit Sprach-, SMS- und Datenoptionen den persönlichen Wunschtarif zusammenstellen

Neben dem Basistarif von PHONEX gibt es einen umfangreichen Baukasten an Zusatz-Optionen, mit dem jeder Kundenwunsch individuell erfüllt werden kann. So sind mit der PHONEX Festnetz-Flatrate für nur 9,99 Euro pro Monat alle Gespräche ins deutsche Festnetz kostenlos. Für alle, die mit ihrem Handy oder Smartphone gern und häufig mobil im Internet surfen, hat PHONEX wahlweise eine Datenoption mit Freivolumen oder eine Datenflatrate im Portfolio.

PHONEX, ALPHATEL, Telco und VICTORVOX sind Marken der Drillisch Telecom GmbH. Die Service-Provider der Drillisch-Gruppe vertreiben Mobilfunkdienstleistungen und produkte aller vier deutschen Netzbetreiber sowie eigene Tarife und Services. Bundesweit bieten mehr als 400 aktive Vertriebspartner eine hochwertige Absatzplattform.