Drillisch hat ein Herz für alle SMS-Fans

Ab sofort SMS-Flatrate für 9,95 Euro pro Monat buchbar bei simply, maXXim, helloMobil, McSIM, PHONEX & Telco

(PresseBox) (Maintal, ) Kurzmitteilungen per Handy liegen voll im Trend. Seit Jahren steigt die Zahl der versendeten SMS kontinuierlich an und legte mit 41,3 Mrd. im Jahr 2010 gegen- über dem Vorjahr nochmals um 20 Prozent zu. Alle SMS-Fans können sich jetzt freuen, denn ab sofort ist das Versenden der beliebten Kurzmitteilungen bei allen Mobilfunkangeboten der Drillisch-Gruppe noch günstiger.

Denn jetzt bieten simply, maXXim, helloMobil, McSIM, PHONEX und Telco zu ihren günstigen 8 Cent-Tarifen, Inklusivpaketen (z.B. Telco All-in M) und All-Net-Flats (z.B. PHONEX All-in Flat) jeweils eine SMS-Flatrate für nur 9,95 Euro pro Monat. Normal- und Viel- Simser können damit unbegrenzt viele SMS in alle deutschen Netze versenden. Die SMS-Flatrate hat eine Mindestlaufzeit von nur einem Monat und kann danach jederzeit zum Monatsende gekündigt werden.

Für alle neuen und bestehenden Kunden ab sofort verfügbar

Alle Neukunden wählen direkt bei der Bestellung die SMS-Flatrate als Option zum jeweiligen Sprachtarif dazu. Wer bereits eine SIM- Karte einer der genannten Marken hat, kann die SMS-Flatrate jeder- zeit in seinem persönlichen Kundenbereich - der "Servicewelt" bei simply, maXXim, PHONEX, bzw. "myHello" oder "Mein McSIM" - aktivieren.
Diese Pressemitteilung posten: