Die neue Freiheit: DSL zum Mitnehmen!

Mit VICTORVOX PortableDSL drahtlos ins Internet – unabhängig vom Festnetz, schneller als UMTS, Flatrate für nur 24,95 €/Monat*

(PresseBox) (Maintal, ) Wer träumt nicht davon, zu Hause, im Büro und vor allem unterwegs mit nur einem Zugang im Internet zu surfen? Und das auch noch unbegrenzt zum monatlichen Festpreis? VICTORVOX hat die Antwort. Mit VICTORVOX PortableDSL sind Kunden nicht mehr an einen Festnetzanschluss gebunden. Dank eines mobilen Funkmodems kann man jederzeit über den Computer Daten senden und empfangen.

Der VICTORVOX PortableDSL Zugang ist in wenigen Minuten einsatzbereit – einfach das Funkmodem mittels Netzwerkkabel an den Computer oder Laptop anschließen und los geht’s. Kaum größer als eine Zigarettenschachtel, passt das Funkmodem bequem in jede Jackentasche.

„Wir starten mit VICTORVOX PortableDSL in Berlin-Friedrichshain, -Mitte, -Hohenschönhausen, in Stuttgart und Bensberg“, erklärt Vlasios Choulidis, Vertriebsvorstand bei VICTORVOX und beim Mutterkonzern Drillisch AG. „Wir sind davon überzeugt, dass die Verbraucher begeistert sein werden. Mobilität und Flexibilität stehen schließlich ganz oben. Neben unseren günstigen Mobilfunkprodukten wie dem Discountprodukt simply bieten wir damit jetzt auch einen attraktiven mobilen Internetzugang“, ergänzt Choulidis.

Mit dem VICTORVOX PortableDSL FLAT:PRO Tarif haben Kunden ihre Kosten immer im Griff. Sie zahlen eine monatliche Pauschale – egal, wie lange sie im Netz sind und welche Datenmenge dabei übertragen werden. Mit VICTORVOX PortableDSL FLAT:PRO surfen Sie für nur 24,95 Euro* monatlich ohne Zeit- und Volumenbegrenzung mit Geschwindigkeiten wie bei T-DSL 1000. Zukünftig sind weitere Tarife denkbar, ebenso wie eine mögliche Vermarktung von Mobilfunkprodukten und mobilem Internetzugang im attraktiven Paket.

VICTORVOX PortableDSL auf einen Blick

DSL endlich ohne Festnetz-Telefonleitung
Super schnell – bis zu 16-fache ISDN-Geschwindigkeit
100% Schutz vor teuren Dialern
Volle Kostenkontrolle durch günstigen FLAT:Tarif
Einfache Installation – anschließen und starten
Informationen und die Möglichkeit zur Online-Bestellung finden Sie unter www.victorvox.de/pdsl.

* Dieses Angebot basiert auf einem VICTORVOX PortableDSL Anschluss, durch den weitere Kosten entstehen. VICTORVOX PortableDSL Anschluss 1024/128 für 24,95 Euro/Monat, einmaliges Bereitstellungsentgelt 99,00 €, einmalige Modemkosten ab 149,00 Euro, 24 Monate Vertragslaufzeit.