Alles drin zum kleinen Preis: Drillisch Telecom revolutioniert Tarife für den Fachhandel unter der Marke Telco

All-In: Telefonieren, Simsen & Surfen inklusive für nur 7,95 € mtl. / Variable Inklusiv-Minuten & Frei-SMS - Internet-Flats mit 50, 200 oder 500 MB / Günstig weiter telefonieren: Minuten- und SMS-Folgepreise ab 8 Cent

(PresseBox) (Maintal, ) Drillisch Telecom räumt rigoros mit dem Tarifwirrwarr auf. Ab sofort bietet der Service-Provider unter der Marke Telco allen Handy-Nutzern eine neue und noch einfachere Tarif-Familie mit Komplettpaketen fürs Telefonieren, Simsen & Surfen zum sensa- tionellen Preis. Bereits ab unschlagbar günstigen 7,95 Euro pro Monat können Handy- oder Smartphone-Besitzer mit All-In S mobil telefonieren, Kurzmitteilungen versenden und mit dem Handy ohne Kostenrisiko surfen.

Ganz gleich, ob Normal-, Wenig- oder Vieltelefonierer, SMS-Muffel oder Dauer-Simser, Handy-Neulinge oder Smartphone-Profis - mit den insge- samt drei All-In-Paketen von Telco findet jeder seinen persönlichen Ideal-Tarif.

All-In S - Alles drin zum kleinen Preis

Normaltelefonierern bietet All-In S den günstigsten Einstieg in die moderne Kommunikation. Für nur 7,95 Euro pro Monat stehen 50 Inklusiv-Minuten, 50 Frei-SMS und eine echte Internet-Flat zur Verfügung. So profitiert jeder Nutzer vom mobilen Internet ohne Kostenfalle. Telefonieren oder Simsen kostet über die Inklusivminuten und Frei-SMS hinaus nur super günstige 8 Cent pro Minute bzw. SMS.

All-In M und All-In L - Die richtigen Tarife für volle Smartphone-Power

Wer länger telefoniert, mehr SMS versendet, öfters mobil im Internet surft oder E-Mails auf dem Handy senden und abrufen möchte, wählt je nach persönlicher Vorliebe entweder All-In M für 9,95 Euro pro Monat oder All-In L für 19,95 Euro pro Monat. Hier nutzen Mehrtelefonierer 100 bzw. 200 Frei- minuten plus jeweils 100 SMS und können diese mit einer echten Internet- Flat mit 200 bzw. 500 MB Datenvolumen kombinieren - ohne Angst vor unberechenbaren Kosten.

Laptop-Surfer aufgepasst: Reine Datenflats ab 7,95 Euro pro Monat

Mit der Datenflat S für 7,95 Euro monatlich und der Datenflat M für 9,95 Euro monatlich rundet Telco sein Angebot ab und bietet zwei echte Datenflats zum Superpreis an. So profitieren alle, die das mobile Internet auf Ihrem Laptop, Netbook oder neuestem Tablet-PC genießen wollen, bis 500 MB bzw. 1 GB von einem gut ausgebauten Mobilfunknetz mit Highspeed-UMTS dank HSDPA- und HSUPA-Unterstützung. Darüber hinaus fallen keine weiteren Kosten für die Datennutzung an.

Alle Tarife der neuen All-In-Familie gibt es nur im Fachhandel bei über 400 Vertriebspartnern der Drillisch Telecom GmbH. Umfangreiche Unterstützung für den Fachhandel bei der Vermarktung der neuen Tarife bietet der Vertriebs- innendienst des Mobilfunkanbieters. Tarifinformationen sind unter www.drillisch-telecom.de abrufbar. Hier findet man auch den nächstgelegenen Händler.

Drillisch/ALPHATEL, PHONEX, Telco und VICTORVOX sind Marken der Drillisch Telecom GmbH. Die Service-Provider der Drillisch-Gruppe vertreiben Mobilfunk- dienstleistungen und -produkte aller deutschen Netzbetreiber sowie eigene Tarife und Services. Bundesweit bieten mehr als 400 aktive Vertriebspartner eine hoch- wertige Absatzplattform.