+++ 811.852 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

SAP-Lösungen für Logistikunternehmen: Der Schlüssel für Flexibilität und Dynamik!

Facing the logistics challenge: Westernacher auf der transport logistic 2011

(PresseBox) (Wiesloch, ) Als Teil des diesjährigen SAP-Stands (Halle B2, Stand 101/202), präsentiert Westernacher vom 10. bis 13. Mai 2011 auf der Neuen Messe München, innovative SAP-Lösungen und -Services, die Logistikunternehmen jeder Größe mit der notwendigen Flexibilität und Dynamik versorgen. Informationen und dedizierte Unterlagen rund um Westernacher finden Sie unter www.westernacher.com.

Die zunehmend globalen Produktions- und Servicestrukturen erfordern immer weiter reichende logistische Netzwerke. Weltweite Just-in-time-Lieferungen zu Straße, Schiene, Wasser und in der Luft können nur Unternehmen anbieten, die auf ein Logistiknetz zurückgreifen können, das sich exakt planen und steuern lässt.

Westernacher liefert Ihnen maßgeschneiderte Antworten und Lösungen auf Ihre logistischen Fragestellungen und Herausforderungen. Besuchen Sie uns am Stand 101/202 in Halle B2 und lassen Sie sich individuell beraten und SAP EWM mit Live Demos zeigen! Vereinbaren Sie schon heute Ihren Gesprächstermin direkt vor Ort: scm@westernacher.com

Thematisch setzen wir folgende Schwerpunkte:
- Supply Chain Management mit SAP SCM
- Lagerlogistik mit SAP EWM und Live Demo Vorführung
- Abrechnung von Dienstleistungen auf Basis SAP EWM
- Transportmanagement mit SAP TM
- Transport Control Center (TCC) mit SAP BI

Über die Dr. Westernacher & Partner Unternehmensberatung AG

Westernacher bietet als Beratungsgesellschaft für Business und IT Implementierungsdienstleistungen auf lokaler und globaler Ebene an. Die optimale Kombination von Branchenwissen mit fachlicher und IT-Expertise ermöglicht es uns, komplexe Aufgabenstellungen unserer Kunden innovativ und erfolgreich zu lösen. Westernacher unterstützt Firmen dabei, ihre Unternehmensziele, beispielsweise auf den Gebieten Supply Chain Management, Lagerlogistik und Transportmanagement, zu erreichen. Als Special Expertise Partner der SAP, unter anderem im Bereich Supply Chain Management, versteht es Westernacher, Strategien auch operativ mit Unterstützung von SAP-Systemen nachhaltig und global umzusetzen. Weiterführende Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.westernacher.com.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.