Valentin Software präsentiert sich zur Intersolar Europe in München mit neuer Corporate Identity und kundenorientiertem Standkonzept

Experten des Valentin Software Teams bieten regelmäßige Vorführungen der neuesten Features von PV*SOL® und T*SOL®

(PresseBox) (Berlin, ) Zur diesjährigen Intersolar Europe in München (09.06. - 11.06.2010) erwarten die Besucher am Stand von Valentin Software in Halle C2, 512 umfangreiche Neuigkeiten sowohl hinsichtlich der Corporate Identity als auch bei den Programmen. Die neue Farbgebung und das ansprechende Unternehmens-Logo stehen repräsentativ für "Innovative Planungssoftware zur nachhaltigen Energieversorgung". Valentin Software kann auf 20 Jahre erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurückblicken und ist mit den Marken PV*SOL® und T*SOL® zur dynamischen Simulation, Auslegung, Ertrags- sowie Wirtschaftlichkeits- Prognose von Photovoltaik- und Solarthermieanlagen inzwischen Marktführer.

Den Standbesuchern von Valentin Software werden neue Features zu den Programmen, zum Beispiel zum kommenden Update von PV*SOL® Expert 4.0 auf PV*SOL® Expert 4.5 im Rahmen einer Präsentationsversion "live" vorgeführt, jeweils halbstündlich "viertel vor" deutschsprachig und "viertel nach" englischsprachig. An den Terminals kann darüberhinaus eine Präsentationsversion mit den Features zum kommenden Update von T*SOL® Pro 4.5 auf T*SOL® Pro 5.0 angeschaut werden.

Gleichzeitig besteht die Gelegenheit, mit dem Team von Valentin Software persönlich zu sprechen: Experten aus den Bereichen Photovoltaik und Solarthermie sind vor Ort, um Detailfragen zu den aktuell lieferbaren Programmen PV*SOL® 4.0 (Expert- und Pro- Varianten) sowie T*SOL® 4.5 (Expert- und Pro-Varianten) als auch zu möglichen firmenspezifischen Lösungen zu beantworten.

Wer sich für eine Vollversion der sofort lieferbaren Programme PV*SOL® Expert 4.0/PV*SOL® Pro 4.0 oder T*SOL® Expert 4.5/ T*SOL® Pro 4.5 - egal in welcher Variante -
entscheidet, kann bis zu 2 Wochen nach der Messe von einem 10%igen Intersolarrabatt profitieren.

(Zu PV*SOL Expert 4.0 wird das Update auf Version 4.5 übrigens kostenfrei nachgeliefert, da es schon im Juli 2010, also innerhalb von 6 Wochen nach der Intersolar, lieferbar sein wird.)