• Pressemitteilung BoxID 444486

Service inklusive - Valentin Software startet Anfang September 2011 mit den ersten kostenfreien Webinaren zur Einführung in die beiden beliebtesten dynamischen Simulationsprogramme der Photovoltaik-Branche: PV*SOL® Expert und PV*SOL® Pro

(PresseBox) (Berlin, ) Neukunden von Valentin Software, die PV*SOL® Expert oder PV*SOL® Pro erworben haben, können ab sofort kostenfrei an Einsteiger-Webinaren teilnehmen.

Neben einer Einführung in die wesentlichen Funktionalitäten von PV*SOL® werden die am häufigsten gestellten Einstiegsfragen beantwortet. Die Webinare finden immer im Folgemonat des Programmkaufs statt. Es stehen jeweils 2 einstündige Termine zur Auswahl. Zeitgleich können per Chatfunktion auch eigene Fragen an die Kundenbetreuer gerichtet werden.

Den Link zur Webinar-Anmeldung erhalten Kunden gleich mit der Auslieferungsmail ihrer Planungs- und Simulationssoftware PV*SOL®. Wer versehentlich keinen Link erhalten haben sollte, kann für ein kommendes Webinar unkompliziert über webinar@valentin.de anfragen.

Die ersten beiden Termine zur Einführung in PV*SOL® Expert / Pro:
- Dienstag, den 6.9.2011 um 11:00 Uhr
- Dienstag, den 13.9.2011 um 15:00 Uhr

Weitere Infos unter: http://www.valentin.de/... Zum
Diese Pressemitteilung posten:

Über die Dr. Valentin EnergieSoftware GmbH

Valentin Software kann auf über 20 Jahre erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurückblicken und ist mit den Marken PV*SOL®, T*SOL® und GeoT*SOL zur dynamischen Simulation, Auslegung, Ertrags- sowie Wirtschaftlichkeitsprognose von Photovoltaik-, Solarthermie und Wärmepumpenanlagen inzwischen Marktführer für innovative Planungssoftware zur nachhaltigen Energieversorgung. Weiterführende Informationen über Valentin Software und das Produktportfolio finden Sie auf unserer Website unter www.valentin.de.