Neu. Low cost Digital/Analog Umsetzer-Karte (DAQ-Card)

(PresseBox) (Puchheim, ) Mit seiner neuen Digital/Analog-Umsetzer-Karte (DAQ-Card) PCI-1741U führt Advantech - im Vertrieb der Dr. Schetter BMC IGmbH – das neueste Produkt seines Programms von DAQ-Karten ein. Sie bietet 16-Kanäle, 16 bit und 200 kS/s mit einer multifunktionalen Schnittstelle. So hat sie 16 single-ended oder 16 digitale I/O-Kanäle und einen 10 MHz 16-bit-Zähler. Die PCI-1741U bietet darüber hinaus eine sampling Rate bis zu 200 kS/s mit einer Auflösung von 16 bits.

Um eine noch kostenorientiertere Lösung zu erzielen bietet Advantech mit der PCI-1741S ein Special Paket aus PCI-1741, PCL-10168 und PCLD-8710 an. Laut Hersteller bedeutet das eine Kostenersparnis von über 10 Prozent. Die PCI-1741U gilt als die aktuell wettbewerbsfähigste Lösung auf dem Markt.

Wir stellen aus
SPS / IPC / DRIVES, 22.-24.11.2005, Halle 8, Stand 428 Partnerstand Advantech