Flexibles Wandeinbau-System für Panel PCs

Passgerecht für jede Anforderung

(PresseBox) (Puchheim, ) Ein praktisches Einbausystem für Panel-PCs oder Displays finden Sie im Vertrieb der bietet jetzt die Dr. Schetter BMC IGmbH, Puchheim, an. Für den 3.7"-TPC (z. B. TPC-30) bis zum 19" SXGA Industrie Flatpanel Monitor (z.B. FPM-5191)gibt es Aluminiumgehäuse, die sich in die Wand einbauen lassen.

Das System besteht aus einem stabilen Alu-Gehäuse, das in die Wand eingelassen wird, und einem eloxierten, korrosionsbeständigen Aluminium-Einbaurahmen, der in verschiedenen Farben bestellt werden kann. Es gibt ihn in verschiedenen Größen für Panel-PCs mit oder ohne Touchscreen sowie für LC-Displays. Die lüfterlosen Geräte werden mit dem Rahmen verschraubt. Ein Lüftungsschlitz sorgt dafür, dass Wärme durch Konvektion abgeführt werden kann.

Der Fertigungsablauf für das von uns Dr. Schetter BMC entwickelte Wandeinbau-System ist komplett CNC-gesteuert. Dadurch können auf einfache Weise beliebige Abmessungen realisiert werden. Auch die Bohrungen für Kabeldurchlässe und Befestigungsschrauben sind frei positionierbar.