Story Box-ID: 689108

Dr. med. dent. Alexis Grammatidis Fachzahnarzt für Kieferorthopädie Schlierbacher Str. 2 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland http://www.grammatidis.de
Logo der Firma Dr. med. dent. Alexis Grammatidis Fachzahnarzt für Kieferorthopädie
Dr. med. dent. Alexis Grammatidis Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Grammatidis Battle - Jetzt auch als App

(PresseBox) (Kirchheim unter Teck, )
Die kieferorthopädische Fachpraxis Dr. med. dent. Alexis Grammatidis in Kirchheim unter Teck bietet ab sofort mit der App zum Grammatidis Battle jederzeit mobilen Spielspaß. Das beliebte Spiel kann kostenlos in den App-Stores heruntergeladen und auf allen mobilen Endgeräten gespielt werden.

Das Grammatidis-Battle ist ab sofort kostenlos in den App-Stores iTunes und Google Play verfügbar und kann auf alle iOS- oder Android-Geräte geladen werden. Die Battle-App bietet neuen mobilen Spielspaß und ist immer und überall verfügbar. Kostenlos erhältlich unter itunes.apple.com/de/app/dr.-grammatidis-pac-man-battle/id888643427?mt=8 oder play.google.com/store/apps/details?id=de.grammatidis.battle&hl=de

Bereits im Januar hat Dr. Grammatidis das Battle auf grammatidis.de einem Relaunch unterzogen. So kann der Spieler nun sein Spiel individuell gestalten und beispielsweise das Hintergrund-Design und den Sound ändern und einen von vier möglichen Battle Heros wählen, um die Zahngeister zu fressen.

Mitmachen, Highscore knacken und gewinnen unter grammatidis.de.

Spielablauf:

Mit dem Grammatidis-Männchen muss der Spieler vor den wilden Zahngeistern flüchten und dabei alle grauen und roten Punkte einsammeln. Die Zahngeister versuchen, dies zu verhindern. Extra-Punkte gibt es beim Einsammeln der Fruchtgummi-Bonbons. Die Schwierigkeit des Spiels erhöht sich automatisch mit jedem Level. Der aktuelle Punktestand der registrierten Spieler kann jederzeit unter "Highscores" verfolgt werden.

Dr. med. dent. Alexis Grammatidis Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Die Praxis Dr. med. dent. Alexis Grammatidis besteht seit 1998 in Kirchheim unter Teck. Sie bietet eine kieferorthopädische Behandlung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Neben klassischen Behandlungsmethoden mit festen und losen Zahnspangen bietet Dr. Grammatidis auch unsichtbare Zahnspangen an. Auf dem Gebiet der Invisalign-Behandlung besitzt die Praxis den Diamond-Status und ist bei Jameda unter den Top 10 der Kieferorthopäden in Deutschland. Derzeit besteht das Team von Dr. Grammatidis aus 15 Mitarbeitern.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten