Story Box-ID: 606208

DOYMA GmbH & Co Dichtungs- und Brandschutzsysteme Industriestraße 43-57 28876 Oyten, Deutschland http://www.doyma.com
Ansprechpartner:in Herr Benedikt Schütz +49 4207 9166270
Logo der Firma DOYMA GmbH & Co Dichtungs- und Brandschutzsysteme

Curaflam® Segment SM Pro von DOYMA ist „Bestes Produkt des Jahres 2013“

(PresseBox) (Oyten, )
Pünktlich zum Jahresbeginn startete die innovative Brandschutzmanschette Curaflam® Segment SMPro gleich mit drei Gütesiegeln für Innovation, High Quality und Funktionalität beim branchenwichtigen Plus X Award. Jetzt kommt noch der begehrte Titel „Bestes Produkt des Jahres 2013“ (Kategorie „Heizung und Klima“) dazu.

Diese höchste Auszeichnung wird nur dann verliehen, wenn ein Produkt die mit Abstand meisten Gütesiegel seiner Kategorie erhalten hat.

Der außergewöhnliche Nutzen für den Anwender: Er bekommt schnelle Entscheidungshilfe bei der Produktauswahl und höchste Flexibilität bei der Anwendung.

Mit der Curaflam® Segment SMPro ist endlich ein System am Markt verfügbar, dass auf alle üblichen und unvorhersehbaren Einbausituationen flexibel reagiert, direkt vor Ort in der notwendigen DN-Größe zusammengesetzt werden kann und außerdem noch sehr wirtschaftlich ist.

Alle gängigen, brennbaren Rohrsysteme - mit als auch ohne PE-Schallschutzisolierung (Entsorgung) - mit Durchmesserbereichen von 0 – 160 mm können abgeschottet werden. Mehrschicht-Verbundrohre (Versorgung) sind hier ebenfalls mitinbegriffen.

Das Komplett-Paket der Curaflam® Segment SMPro wird in einer kompakten Transport-Box geliefert, die alle Segment-Module und erforderliches Zubehör enthält. Mit der Box im Monteurfahrzeug ist man an der Baustelle immer in der Lage, die geforderte Brandschutzlösung für den Anwendungsfall herzustellen. Einfacher geht es nicht.

Plus X Award
Der Plus X Award ist ein Innovationspreis für industrielle Produkte. Der bedeutende Preis wird 2013 mittlerweile im zehnten Jahr ausgelobt und gilt branchenübergreifend als sehr begehrte Auszeichnung. Er prämiert Hersteller für hohe Qualität, innovative Technologie, außergewöhnliches Design und überzeugende Bedienerkonzepte.

Zur Jury zählen 130 namhafte, unabhängige Experten unterschiedlicher Branchen, die über die Vergabe der Plus X Award Gütesiegel entscheiden.

Mehrere hundert Top-Entscheider aus Industrie und Handel sowie zahlreiche prominente Persönlichkeiten aus Gesellschaft, Medien und Politik konnten am 6. Juni die zehnte Preisverleihung des Plus X Award und die feierliche Ehrung der innovativsten Marken des Jahres 2013 miterleben.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten