Die Tipp24 AG hat im Oktober 2005 ihr erfolgreiches Börsendebüt absolviert und ist mit über 1,2 Millionen registrierten Kunden und einem Transaktionsvolumen von mehr als 149 Millionen Euro die unangefochtene Nr. 1 für Lotto im Internet. „Wir haben in Falk eSolutions einen Dienstleister gefunden, der bereit ist, technische Features mit uns weiter zu entwickeln. Die gebotene RealTime Darstellung von Falk AdSolution stellt für unser Business Modell eine entscheidende Rolle dar,“ so Christina Wreth, Leiterin des Marketing bei Tipp24. „Auch im Bereich E-Mail-Versand haben wir uns für MailSolution von Falk entschieden. Die neue Version 3.3 ist hervorragend zu bedienen und läßt keine Wünsche offen.“
„Wir freuen uns über den Ausbau der bereits seit Anfang 2004 bestehenden erfolgreichen Partnerschaft mit der Tipp24 AG,“ so Thomas Falk, CEO der Falk eSolutions AG. „Durch das Zusammenspiel von AdSolution™ und MailSolution™ bieten wir unseren Kunden die wichtigsten Dienstleistungen im Online Marketing aus einer Hand an. Unsere Produkte werden dabei auf die speziellen Anforderungen von Tipp24 angepasst, denn dies garantiert einen optimalen Einsatz bei gleichzeitig größtmöglichem Erfolg und Ertrag.“
Über die Tipp24 AG
Tipp24 wurde 1999 gegründet und ist heute – gemessen an den vermittelten Spieleinsätzen - die Nr. 1 für Lotterieprodukte im Internet. Von Anfang an konnte das Unternehmen beeindruckende Wachstumsraten aufweisen. Angeboten werden fast alle staatlichen Lotterieprodukte. Mit nur wenigen Mausklicks wird der Tippschein abgegeben – rund um die Uhr, schnell und anonym. Die Spielquittung wird sicher verwahrt, eine automatische Gewinn¬benachrichtigung erfolgt per SMS und E-Mail und die Gewinne werden automatisch gutgeschrieben. Dieser Service kostet keinerlei Extra-Gebühren.