Falk eSolutions AG ernennt Erwin Plomp zum International Sales Director

(PresseBox) (Moers, ) Falk eSolutions AG, der Marktführer für Online-Werbetechnologien in Deutschland ernennt Erwin Plomp zum neuen International Sales Director. In dieser Rolle wird Herr Plomp zukünftig die globalen Vertriebsgeschäfte leiten und die Entwicklung in potenziellen Märkten und von neuen Produktlösungen weiter vorantreiben.

Erwin Plomp, der seit 3 Jahren bei der Falk eSolutions AG beschäftigt ist, war vor seiner Promotion verantwortlich für den europäischen Vertrieb und Business Director der EMEA Region. Auch in seiner Funktion als Vorstandsmitglied wird er die Falk eSolutions AG weiterhin in strategischer Hinsicht beraten. Schon vor seiner Zeit bei Falk hat sich Herr Plomp international einen starken Namen in Vertrieb und Management für Online Services bei Firmen wie Quova und ESE BV machen können.

“Dies ist eine aufregende Zeit gezeichnet von starken Wachstum bei der Falk eSolutions AG. Daher freut es mich umso mehr, dass ich in dieser zentralen Rolle meinen Teil zum Erfolg des Unternehmens beitragen kann. Wir haben uns bisher sehr erfolgreich im Adserving-Markt etabliert, doch nun werden wir uns verstärkt um den weiteren Ausbau unserer Position im E-Mail Messaging und Rich Media-Bereich bemühen,” so Herr Plomp. “Die aktive Nutzung unserer stabilen Marktpräsenz und der bestehenden Produktsynergien wird für unsere Kunden enorme Vorteile im Hinblick auf Produktentwicklung und Kundenservice mit sich bringen.”

“Wir freuen uns sehr, Erwin als International Sales Director für die Falk verpflichten zu können,” so Thomas Falk, CEO der Falk eSolutions AG. “Erwin ist der ideale Kandidat für diese Position – seine bisherigen erfolgreichen Leistungen im europäischen Vertrieb und seine ausgeprägten Leadership-Eigenschaften machen ihn zur optimalen Besetzung, um Falk auf dem europäischen und internationalen Markt weiter wachsen zu lassen.“

DoubleClick Deutschland GmbH

DoubleClick bietet die ganze Bandbreite an Technologien und Dienstleistungen an, mit denen Media-Agenturen, Werbungtreibende und Web-Publisher erfolgreich zusammenarbeiten und optimal von ihren Investitionen in das digitale Marketing profitieren können. Unser Fokus auf Innovation, Zuverlässigkeit und unsere langjährige Expertise erlaubt es unseren Kunden, die Produktivität und die Ergebnisse ihrer digitalen Marketing-Aktivitäten zu verbessern.

Seit 1996 unterstützt DoubleClick die „Originals“ und Marktführer des digitalen Advertising, die vielfältigen Möglichkeiten der neuen Medien optimal zu nutzen. Heute wird der Großteil des Online-Markts mit unseren Produkten bedient. Auch morgen möchten wir unsere Kunden dabei unterstützen, das Potenzial der verschiedenen digitalen Marketing-Kanäle weltweit auszuschöpfen – und die Konsumenten dort zu erreichen, wo sie heute und in Zukunft Medien nutzen.

DoubleClick ist global aufgestellt. Die Unternehmenszentrale befindet sich in New York City. Weltweit verfügt DoubleClick über 21 Niederlassungen, von denen aus über 1.500 Kunden betreut werden. Das Headquarter für EMEA ist in Dublin beheimatet. Zudem ist DoubleClick in Deutschland in Hamburg, Düsseldorf und Frankfurt vertreten.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.