NRW-Wirtschaftsministerin Thoben überreicht Zuwendungsbescheid für PHOENIX West

(PresseBox) (Dortmund, ) Am kommenden Montag, den 9. März, ist die nordrhein-westfälische Wirtschaftsministerin Christa Thoben zu Gast auf PHOENIX West. Nach der Begrüßung durch den Dortmunder Oberbürgermeister Dr. Gerhard Langemeyer wird die Ministerin einen Bescheid über Landes- und EU-Zuwendungen in Höhe von 19,6 Millionen Euro für die weitere Modernisierung des Innovationsstandortes überreichen. Über den genauen Verwendungszweck der Fördermittel werden der Geschäftsführer der LEG Stadtentwicklung Dr. Rolf Heyer, der Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung Dortmund Udo Mager und Stadtdirektor Ullrich Sierau die Presse anschließend bei einer gemeinsamen Rundfahrt über das PHOENIX-Gelände informieren.

Übergabe des Zuwendungsbescheides und zur Rundfahrt über das PHOENIX-Gelände

am Montag, dem 9. März 2009,
Treffpunkt: Zentrum für Produktionstechnologie (ZfP)
Carlo-Schmid-Allee 3
Beginn: 11 Uhr

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.