Ansprechpartner:in Frau Bettina Spreitzhofer +43 5574 801178

Wenn Du anders sein willst, musst Du querdenken!

Dominic Schindler Creations GmbH unter den Finalisten beim Querdenker Award

Der QUERDENKER-Award wurde zum dritten Mal an die kreativsten Köpfe, innovativsten Unternehmen und spannendsten Sucess Stories verliehen. Bei der Verleihung am 16. November in der BMW Welt München wurde Dominic Schindler Creations als einer der fünf Finalisten der Kategorie 'Innovationen' für herausragende Leistungen und Kundennutzen im Bereich Product und Interaction Design ausgezeichnet.

Mit dem Ehrenpreis für hervorragende filmische Leistungen und vielseitiges Schaffen wurde Michael 'Bully' Herbig ausgezeichnet. Für die legendäre Aussage 'Noch nie hätte ein Tor einem Spiel so gut getan wie heute" erhielt der Sportreporter und Kommentator Marcel Reif den Querdenker Ehrenpreis. Der Satz fiel in der Live Übertragung des Champions-League-Spiels Real Madrid gegen Borussia Dortmund 1998, als eines der beiden Tore eingestürzt war und ersetzt werden musste.

"Making the ordinary extraordinary": Nach dieser Devise steigert das Team der Kreativschmiede Dominic Schindler Creations mit ungewöhnlichen Gestaltungsideen den Mehrwert von Investitionsgütern. Schindler und sein international erfahrenes Team suchen immer nach dem maximalen Innovationspotenzial - die beste Voraussetzung für innovative Lösungen. Zugleich sind Designs made by Dominic Schindler Creations durchdacht bis ins letzte Detail. Am Anfang eines jeden Projekts steht bei Dominic Schindler Creations eine umfassende Analyse, die alle Dimensionen des Produkts einschließt und auch sein Umfeld berücksichtigt. Seinen Kunden steht das Team während des gesamten Designprozesses bis hin zur Entwicklung serienreifer Prototypen zur Seite. Das Leistungsspektrum der Agentur reicht von Trend-Research über Design-Analysis, Interfacedesign Konstruktion, 3D-Animation, Corporate Architecture und Modellbau bis hin zu umfassenden CI-Konzepten. Wenn gewünscht, übernimmt die Full Design-Agentur sogar die Gestaltung ganzer Firmengebäude.