+++ 807.478 Pressemeldungen +++ 33.621 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Dometic Group auf der CMT

(PresseBox) (Emsdetten, ) Besuchen Sie uns auf der diesjährigen CMT in Stuttgart und erleben Sie unsere neuen Produkthighlights.

Wir sind persönlich für Sie am Freitag und Samstag vor Ort! Holen Sie sich Ihre Pressemappe auf unserem Stand ab.

Am Freitag (15.01.) begrüßt Sie Steffen Gross (Pressesprecher RV OEM) und am Samstag (16.01.) Jürgen Steindle (Pressesprecher RV Aftermarket). Gerne können Sie vorab auch einen festen Termin vereinbaren. Telefonisch erreichen Sie uns über die bekannten Telefonnummern (0271/691-126 bzw.02572/879-412), sowie mobil unter 0151/12112925 (Steffen Gross) oder 0171/6801626 (Jürgen Steindle).

Auf der diesjährigen CMT dürfen Sie sich auf neue Produkte aus unserem Haus freuen:

So präsentieren wir unter der Marke WAECO die neue 60 Liter Kompressorkühlbox CoolFreeze CF-60 und das komplett überarbeitete Rückfahrvideo-Programm. Von Dometic Seitz wird das Dachfenster AirQuad gezeigt, welches nun im Fachhandel verfügbar ist. Außerdem zeigen wir unter der Marke Dometic die neue Absorberkühlbox RC 2200 EGP. Sie kommt in einem schicken Alugehäuse daher. Als Innovation im Bereich der Kühlschränke präsentieren wir erstmals in Stuttgart den neuen TecTower, den RMDT. Er kombiniert Kühlschrank, Frosterfach und Backofen. Dies nur einige Produkthighlights von der diesjährigen CMT. Sie sehen, Sie dürfen gespannt sein!

Sie finden uns in Halle 7 Stand E12. Wir freuen uns auf Sie!