+++ 812.233 Pressemeldungen +++ 33.740 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Europa-Sommer bei Domainers Registrar

Europäische Endungen zum Sonderpreis

(PresseBox) (Köln, ) Domainers Registrar, ein auf Domainer spezialisierter Registrar, bietet in den nächsten drei Monaten im Rahmen seines „Europa-Sommers“ 13 TLDs (Top-Level-Domains) aus europäischen Ländern zu Sonderpreisen an.

Im Juni – BeNeLux und deutschsprachige Länder:
? Österreich (.at)
? Schweiz (.ch)
? Liechtenstein (.li)
? Belgien (.be)
? Niederlande (.nl)
? Luxemburg (.lu)

Im Juli – Süd- & Westeuropa:
? Frankreich (.fr)
? Italien (.it)
? Spanien (.es)

Im August – Nord- & Osteuropa:
? Großbritannien (.uk)
? Polen (.pl)
? Schweden (.se)
? Russland (.ru)

Die jeweiligen Aktionspreise werden auf der Webseite (www.domainers.de) bekannt gegeben. Während der gesamten Aktion können Kunden darüber hinaus .eu-Domains zum Preis von 5,00 Euro pro Domain registrieren. Während der „heißen Phase“ des Europa-Sommers im Juli gibt es die .eu-Domain sogar für nur 2,00 Euro.

Domainers Registrar bezieht neue Büros
Im Sommer wird Domainers Registrar neue Büroräume in Köln beziehen. „Durch unser stetiges Wachstum und die sich bietende Gelegenheit ist dies der nächste, logische Schritt“, sagt Alexander Wendt, Geschäftsführer von Domainers Registrar. „Daher haben wir uns entschlossen in neue Büroräume zu ziehen, die sowohl hinsichtlich der Infrastruktur als auch der Aufteilung große Vorteile bringen“.

Über die Domainers Registrar GmbH

Die Domainers Registrar GmbH hat ihren Sitz in Köln und zählt mit mehr als 100.000 verwalteten Domains zu den 20 größten DENIC-Mitgliedern. Das Unternehmen bietet individuelle Lösungen speziell für Domainer zur Verwaltung des gesamten Domain-Portfolios. Unter mehr als 300 Domain-Endungen (TLDs) können Domains schnell und unkompliziert registriert und mit einem benutzerfreundlichen Web-Interface komfortabel verwaltet werden.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.