Internetshop mit Verschlüsselung sichern - SSL-Zertifikate ab 25,00 EUR/Jahr

SSL-Zertifikate von Thawte, VeriSign, GlobalSign und GeoTrust

(PresseBox) (Dresden, ) Betreiber von Internet-Shops und Websites sollten vertraulich mit Kundendaten umgehen. Die Verschlüsselung übertragener Daten ist daher ein Muss für jeden Shop. Mittels SSL-Zertifikate ist es möglich, Daten sicher mit bis zu 256 bit zu verschlüsseln. So erreichen die sensiblen Daten nur den, für den sie bestimmt sind.

Domain-Hoster bietet eine breite Palette an SSL-Zertifikaten verschiedenster Anbieter.

- Thawte http://www.domain-hoster.net/...
- VeriSign http://www.domain-hoster.net/...
- GlobalSign http://www.domain-hoster.net/...
- GeoTrust http://www.domain-hoster.net/...

Die SSL-Zertifikate können für 1 oder 2 Jahre bestellt werden. Eine komplette und aktuelle Preisliste ist zu finden unter: http://www.domain-hoster.net/...

Die Bestellung von SSL-Zertifikaten ist für Bestands- und Neukunden sehr einfach. Unter http://www.domain-hoster.net/... wird der Kunde Schritt für Schritt durch die Bestellung geführt.

McDomain - Das Portal für internationale Internetadressen wurde 2016 neu entwickelt von den erfahrenen Gründern und Betreibern von McAc.net und Domain-Hoster.net. Erfahrungen im Domain-Geschäft seit 2001 ermöglichen bereits vielen Kunden die Registrierung und Verwaltung von Domains und Websites. Bei McDomain erhalten Sie günstige Tarife für Webspeicher und Domains aus aller Welt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.