Ansprechpartner:in Herr Johannes Kaut +49 751 35931314

Sichere CRM-Cloud-Lösung aus Deutschland

In guten Händen dank Datenschutzkonzept

(PresseBox) (Ravensburg, )
DOCHOUSE aus Ravensburg präsentiert – zusammen mit ihren Partnern netzlink und RM Infotech – auf der diesjährigen CRM-expo DOCHOUSE NEXT, die schlanke CRM-Cloud-Lösung für aktive Unternehmen. Das umfassende Adressen- und Kontaktmanagement, die übersichtliche Aufgabenverwaltung sowie funktionale Werkzeuge für Organisation und Marketingmaßnahmen garantieren schnelle und effiziente Arbeitsabläufe.

Und DOCHOUSE NEXT ist besonders sicher. Durch die aktuelle NSA-Affäre bekommen die Themen Datenschutz und Datensicherheit einen besonders hohen Stellenwert. Wolfgang Brugger, Geschäftsführer der DOCHOUSE GmbH beobachten die Entwicklung und verfolgt die Diskussion in den Fachgremien: „Wir arbeiten mit sehr hohen Sicherheitsstandards. Es besteht zum Beispiel ein zertifiziertes Datenschutzkonzept und ein entsprechendes Datenschutzhandbuch für unsere CRM-Cloud-Lösung DOCHOUSE NEXT. Zusammen mit unserem Rechenzentrum-Partner netzlink haben wir beste Datenschutz- und Sicherheitsbedingungen geschaffen.“ CRM-Daten werden hochverschlüsselt in Deutschland gespeichert und alle Anwendungen haben ausgefeilte Zugangsberechtigungen. Verschlüsselung und Berechtigung erstrecken sich bis auf Feldebene.

Erstmals findet die CRM-expo zusammen mit der DMS EXPO und der it & business am Messestandort Stuttgart statt. Wolfgang Brugger über die Wahl des neuen Standorts für die CRM-expo: „Endlich sind wir in Schwaben angekommen. Die Landesmesse Stuttgart bietet beste Voraussetzungen, um unsere Kunden vor Ort zu adressieren.“

Fachbesucher können sich in Halle 3, Stand 3 D74 von den Vorteilen der Lösung überzeugen.