eHRsp - HR Software as a Service für KMU’s!

(PresseBox) (Hamburg, ) Die dna GmbH, einer der führenden Anbieter im Bereich HR und Recruiting Software, erweitert sein Produktangebot um eine webbasierte HR Lösung.
Die eHRsp Personalverwaltung bietet eine Komplettlösung mit digitaler Personalakte, Arbeitszeiterfassung und Bewerbermanagement.
eHRsp wird als ASP Lösung bereitgestellt - alles was für die Nutzung benötigt wird, ist ein PC mit Internetzugang. Damit wird der wirtschaftliche Einsatz einer professionellen HR Lösung auch im Segment kleinerer und mittelständischer Unternehmen gewährleistet und gestiegene Anforderungen an die Personalabteilung (AGG, Dokumentationspflichten, Arbeitsmarkt) abbildbar. Zusätzliche Effizienzgewinne lassen sich durch Module für den EmployeeSelfService und die Mitarbeitereinsatzplanung realisieren, Features, die sonst nur durch Enterprise Lösungen angeboten wurden.
Mehr Informationen zur eHRsp Personalverwaltung unter www.recruiting-provider.de

Die dna Gesellschaft für IT-Services mbH mit Sitz in Hamburg ist eines der führenden Unternehmen im IT-Services Markt des Sparkassenumfeldes und im Bereich webbasierter Datenbankanwendungen zur Geschäftsprozessunterstützung. Die konsequente und kontinuierliche Kundenzufriedenheit ist der Garant für unser weiteres Wachstum und das mittelfristige Erlangen der Marktführerschaft. Dieser Erfolg ist das Werk von sympathischen Menschen – unseren Kunden und Mitarbeitern – welche im Einklang die Marktnähe abbilden. Zusammen entwickeln und vermarkten wir Lösungen, welche sich stets durch signifikanten Wettbewerbsvorsprung auszeichnen. Die Synthese aus technologischer Anspruch, Innovation und menschlichem Engagement resultiert in unserem qualitativen Denken und Handeln.