Vergünstigtes Reisen in Südafrika

(PresseBox) (Hamburg, ) Mit der Südafrika Premium Karte erhalten Touristen in vielen hochwertigen Unterkünften, Restaurants, Dienstleistern und Eventlocations im gesamten Land 20% Rabatt auf den regulären Preis. Damit bekommt der Individualtourist in vielen Bereichen günstigere Kondition als ein Pauschalreisender. Zusatzleistungen werten die ein Jahr gültige, für 99,-Euro erhältliche Karte zusätzlich auf: Der Nutzer erhält vorab eine Prepaid SIM Karte und die Telefonnummer unter der er Vorort erreichbar sein wird und kann eine deutschsprachige Hotline in Kapstadt für Tipps, Fragen und den Notfall nutzen.
Der Hamburger IT Dienstleister dna GmbH stellt die Rabattkarte zusammen mit dem südafrikanischen Tourismusportal www.kapstadt.com unter www.suedafrika-karte.de zur Verfügung und ist ab sofort verfügbar.

Die dna Gesellschaft für IT-Services mbH mit Sitz in Hamburg ist eines der führenden Unternehmen im IT-Services Markt des Sparkassenumfeldes und im Bereich webbasierter Datenbankanwendungen zur Geschäftsprozessunterstützung. Die konsequente und kontinuierliche Kundenzufriedenheit ist der Garant für unser weiteres Wachstum und das mittelfristige Erlangen der Marktführerschaft. Dieser Erfolg ist das Werk von sympathischen Menschen – unseren Kunden und Mitarbeitern – welche im Einklang die Marktnähe abbilden. Zusammen entwickeln und vermarkten wir Lösungen, welche sich stets durch signifikanten Wettbewerbsvorsprung auszeichnen. Die Synthese aus technologischer Anspruch, Innovation und menschlichem Engagement resultiert in unserem qualitativen Denken und Handeln.