HRecruiting bietet Facebook Package für mehr Reichweite von Personalmarketing-Kampagnen

(PresseBox) (Hamburg, ) HRecruiting, Anbieter webbasierter Recruiting-Lösungen, bietet seinen Kunden ein neues Facebook Package mit dem zusätzliche Reichweite für Personalmarketing Kampagnen beim beliebtesten sozialen Netzwerk "Facebook" erzielt wird.

Enthalten sind folgende Funktionen:

1. Facebook Recruiting App:

HRecruiting erstellt für die Facebook Unternehmens - Fanpage eine individuelle "App", die das HRecruiting Recruiting Center integriert. Die Facebook Fans können damit die aktuellen Stellenausschreibungen direkt auf der Facebook Fanpage sehen. Mit Klick auf den Anzeigentitel gelangt der Besucher direkt zur Stellenbeschreibung und kann sich bewerben. Das Unternehmen erhält so automatisch einen zusätzlichen, kostenlosen Ausschreibungskanal.

2. Like Button:

Auf dem HRecruiting Recruiting Center und in den Ausschreibungsdetails wird der "Like Button" integriert. Sobald ein Kandidat diesen klickt, wird ein Link zur Ausschreibung automatisch auf der Facebook Pinnwand des Kandidaten gepostet und ist für jeden seiner Facebook Freunde sichtbar. Die Ausschreibungen gewinnen so enorm an Reichweite.

Mehr Infos unter http://www.hrecruiting.de/...

Alle HRecruiting Services werden als SaaS Lösungen (Software as a Service) bereitgestellt, die auf Wunsch an die variierenden Anforderungen der Kunden angepasst werden. Besonders die sehr eingängige Bedienung und die schnelle Implementierung der SaaS-Lösungen sowie deren Flexibilität gegenüber den kundenindividuellen Anforderungen zeichnen die HRecruiting Produkte aus.