Ansprechpartner:in Herr Jörg Eckhard +49 6074 86546106

DMSFACTORY wird Gold-Partner von M-Files

Neuer Partnerstatus markiert Ausbau der erfolgreichen Channel-Partnerschaft für Dynamic Content-Management in der DACH-Region

Mit ihrem Ansatz für Dynamic Content Management geht die M-Files Corporation über traditionelles DMS und ECM weit hinaus. Die DMSFACTORY, IT-Lösungsdienstleister für Geschäftsprozessmanagement, hat die Lösungen des finnischen Anbieters aus diesem Grund schon vor zwei Jahren in ihr ECM-Portfolio aufgenommen. Als zertifizierter Partner mit tiefem M-Files-Know-how realisiert die DMSFACTORY seitdem erfolgreich Projekte auf der Basis von M-Files und ist jetzt von M-Files zum Gold-Partner ernannt worden.

Die Software von M-Files verwaltet Informationsobjekte mit ihren Metadaten anstatt sie ordnerbasiert abzulegen. Die intuitive Bedienbarkeit des Systems garantiert eine hohe Benutzerakzeptanz und schnelle Einführung der Lösung. So können Unternehmen mit den Dynamic-Content-Management-Lösungen das Verwalten, Sichern und Teilen von Informationen vereinfachen und verbessern, ihre Effizienz und Workflows verbessern, Informationsinseln ablösen sowie die Redundanz von Daten reduzieren und deren Verlust vorschützen.

Vor kurzem erst hat M-Files eine weitere Finanzierungsrunde mit Partech Ventures, Finnish Industries Investment und Draper Esprit abgeschlossen. Das frische Kapital soll u.a. in Produktneuheiten und den Ausbau internationaler Märkte investiert werden. Dabei nimmt der deutschsprachige Raum eine besondere Stellung ein.

Als ECM-Architekt hat die DMSFACTORY in den vergangenen zwei Jahren Projekte für Geschäftsprozessmanagement bei Unternehmen u.a. im Baugewerbe und in der Industrie realisiert. Auf die spezifischen Anforderungen jedes Unternehmens an das Management von Dokumenten kann die DMSFACTORY mit den dynamischen Lösungen von M-Files gezielt eingehen. Kunden der DMSFACTORY profitieren vom Gold-Partner-Status durch attraktive Konditionen und bestmögliche Unterstützung seitens des Herstellers. So wird M-Files durch das neue Investment auch Anwendungsgebiete wie das Vertragsmanagement oder branchenspezifische Lösungen beispielweise für die Bauindustrie weiter forcieren – Lösungen, die die DMSFACTORY bereits auf jüngsten Messen einem interessierten Publikum präsentiert hat.

Webseite der DMSFACTORY

Die DMSFACTORY GmbH ist ein IT-Lösungsdienstleister für das Gebiet Geschäftsprozessmanagement mit den Schwerpunkten Document Capture, Business Process Management (BPM), Dokumenten-Management (DMS) und Archivierung. Das Portfolio ist branchenneutral und richtet sich an nationale und internationale Unternehmen. DMSFACTORY ist Partner der Lexmark, M-Files, Kofax, Abbyy und u.a. für die Softwareprodukte Saperion ECM, M-Files ECM, Kofax Capture, Kofax Transformation Modules, Kofax TotalAgility und Abbyy FlexiCapture zertifiziert.