+++ 811.852 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

"Best Practice" in der neuen Archiv aktiv

Digitale Archivlösungen für die Herausforderungen von heute und morgen

(PresseBox) (Münster, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Über die DMI GmbH & Co. KG

Mit der Erfahrung aus mehreren hundert Archivprojekten ist die DMI eines der führenden Unternehmen für Archivierung in Deutschland.
Die Unternehmensgeschichte verweist auf eine über vierzigjährige Erfahrung als Spezialist für die Archivierung sensibelster und langfristig zu bewahrender Daten/Dokumente. Das und die innovative Dynamik begründen die marktführende Stellung im komplexesten aller Archivbereiche, dem Gesundheitswesen.

Fakten zur DMI Gruppe:
- rund 500 Mitarbeiter (Stand: 30.06.2011)
- 3 Dienstleistungszentren und 23 Servicestellen vor Ort beim Kunden
- mehr als 250 EDV Installationen
- unterhält das größte Archivservicecenter Europas:
. Volumen Papierakten-Depot: 530.000 laufende Meter
. Volumen Datenträger-Depot: SecurityDataCenter (aktuelle Kapazität 800TB)
. Volumen Papierakten-Scannen: > 500 Millionen Images p.a.
. Rechenzentrum im Service-Paket archiv24 mit StaaS und SaaS-Lösungen

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.