Wachstum durch Zusammenschluss - PollrichDLK Fan Factories

(PresseBox) (Berlichingen-Schöntal, ) Seit dem 01. Juli 2009 zeigen sich die Firmen DLK und Pollrich mit neuem Gesicht - gemeinsam! Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, von unseren Standorten in Berlichingen und Mönchengladbach aus unseren Kunden wettbewerbsfähige Produkte mit dem höchsten Maß an Qualität und Service zu bieten. Um dieses Ziel zu erreichen präsentieren wir uns ab sofort als noch stärkere Einheit: PollrichDLK Fan Factories.

Die verstärkte Zusammenarbeit in allen Sektoren der Ventilatorenbranche ermöglicht es uns flexibel, schnell und individuell auf unsere Kunden zu reagieren. Branchen- und länderübergreifend bedienen wir jetzt und zukünftig breit gefächerte Zielgruppen mit den unterschiedlichsten Anwendungsanforderungen. In diesem Sinne greifen unsere Kompetenzen nun noch nahtloser ineinander - die Produktbereiche Axialventilatoren, Brandgasventilatoren, Tunnel- und Garagenventilatoren, Umwälzer und Industrieradialventilatoren ergänzen sich perfekt zu einer umfassenden Produktpalette die unseren Kunden größtmögliche technische Vielfalt bietet.

Unsere Vision: Die Marke PollrichDLK Fan Factories wird zukünftig als Einheit ein gleichbleibendes, hohes Qualitätsniveau, einen durchgehenden Servicegedanken und weitere Synergieeffekte über die definierten Produktbereiche hinweg bieten. Aus einer Hand - für Sie, von uns!

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.