Story Box-ID: 560367

DLK Ventilatoren GmbH Ziegeleistr. 18 74214 Berlichingen, Deutschland http://www.pollrichdlk.com
Ansprechpartner:in Herr Frank Walter +49 7943 910284
Logo der Firma DLK Ventilatoren GmbH
DLK Ventilatoren GmbH

Neue Radial-Jetfan-Baureihe für Parkgaragen

(PresseBox) (Berlichingen, )
Die neue Radial-Jetfan-Baureihe AlujetPad by Pollrich DLK bietet durch CFD-Optimierung (Computational Fluid Dynamics) maximale Schubeffizienz bei minimalem Bauvolumen. Die schubstärkste Variante mit 75 N wiegt lediglich 70 kg und ist damit bis zu 60% leichter als vergleichbare marktübliche Produkte. Erreicht wird dies durch eine korrosionsbeständige Aluminium-Leichtbauweise und durch Realisierung eines minimalen Bauvolumens bei geringstmöglicher Bauhöhe. Dadurch ergeben sich neben Transport-, Handlings- und Montagevorteilen, deutlich flexiblere Gestaltungsmöglichkeiten bei der Konzeption des Gesamtsystems einer Parkgarage. Auf Kundenwunsch sind die Jetfans in beliebigen RAL-Farben lieferbar.

Die Baureihe ist nach EN 12101-3 zertifiziert und DIBt-zugelassen. Alle Baugrößen sind für den kombinierten Lüftungs- & Entrauchungsbetrieb bis Temperaturklasse F300 sowie als reine Lüftungsvariante für das CO-Management lieferbar.

Weitere Infos erhalten Sie im neuen Katalog "Parkgaragen-Ventilation" unter www.pollrichdlk.com oder auf Anforderung unter info@pollrichdlk.com.

Die Firmen Pollrich Ventilatoren GmbH und DLK Ventilatoren GmbH bieten unter der gemeinsamen Marke Pollrich DLK Fan Factories die breiteste Produktpalette an Industrie-Ventilatoren am Markt:

Radialventilatoren, Axialventilatoren, Einbauventilatoren, Strahlventilatoren sowie Entrauchungsventilatoren. Pollrich DLK Fan Factories kombiniert die mehr als 140 jährige Erfahrung beider Unternehmen im Industrieventilatorenbau.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: