GEAR4 präsentiert intelligenten Radiowecker für iPhone und iPod

(PresseBox) (High Wycombe, ) GEAR4 stellt die AlarmDock(TM) Halo Docking Station mit Lautsprecher und Radiowecker vor, das erste Modell der SmartDock® Reihe. SmartDock® ist eine kostenlose App, die für eine einfache und komfortable Bedienung via iPhone oder iPod touch sorgt.

Mit iPhone und iPod hat Apple das Mobiltelefon und den MP3-Player revolutioniert, mit AlarmDock(TM) Halo erfindet GEAR4 nun den Radiowecker neu: Intelligent, elegant und genauso einfach zu bedienen wie iPhone und iPod.

Elegant und benutzerfreundlich durch das SmartDock® App
Radiowecker haben den traditionellen Wecker schon lange abgelöst. Doch viele Anwender tun sich mit den Einstellungen schwer. Durch SmartDock® erfolgt die Bedienung ganz einfach und intuitiv über iPhone oder iPod touch. Die Uhrzeit und die Alarmeinstellungen werden automatisch synchronisiert, wenn iPhone oder iPod touch angedockt werden.

Über die SmartDock® Anwendung werden auch die anderen Funktionen der AlarmDock(TM) Halo Docking Station gesteuert. Ein Button startet den Sendersuchlauf im UKW-Bereich, das Display zeigt die Frequenz und erlaubt eine noch genauere Justierung.

Perfekter Klang
Dank eines integrierten Subwoofers erzeugt AlarmDock(TM) Halo vollen, satten Sound. Damit ersetzt das Gerät nicht nur den Radiowecker, sondern auch separate Lautsprecher für Musikgenuss.

Perfekt auf das Schlafzimmer abgestimmt
Von einem Radiowecker erwartet man, dass er sich unauffällig neben dem Bett aufstellen lässt, aber gleichzeitig bequem zu bedienen ist. AlarmDock(TM) Halo passt auf jeden Nachttisch und der große Schlummer-Knopf ist oben auf dem Gerät angebracht, so ist er auch im Halbschlaf gut zu bedienen. Natürlich ist die Schlummer-Länge einstellbar.

Auch beim Einschlafen ist AlarmDock(TM) Halo perfekt auf die Bedürfnisse des Anwenders abgestimmt. Wie von iPhone und iPod gewohnt, ist die Wiedergabe von Songs oder Radio frei wählbar, ebenso die Dauer der Wiedergabe. Läuft die gewünschte Zeit ab, wird der AlarmDock(TM) Halo leiser und dann stumm.

Preis und Verfügbarkeit
Gear4 AlarmDock(TM) Halo ist ab sofort im Handel oder unter www.gear4store.com zum Preis von EUR 89,99 inkl. MwSt. erhältlich. Weitere Informationen sind unter www.gear4.com verfügbar.

GEAR4 AlarmDock(TM) Halo

Produktmerkmale:
- Kompatibel mit SmartDock® App mit folgenden Funktionen:

- UKW Radio mit einer Auswahl an Anzeigen
- Alarmzeit mit mehreren Zeitanzeigen für iPhone oder iPod touch, darunter Digitalanzeige und animierte Flip-Uhr
- Unbegrenzte Anzahl von Alarmeinstellungen mit Wecksignalen, Musik oder Radio
- Media Player ermöglicht die Wiedergabe gespeicherter Songs innerhalb der SmartDock® App

- Elegantes Design in Schwarz und Weiß passt in jede Umgebung
- Großer, einfach zu bedienender Schlummer-Knopf
- Passiver Subwoofer für satten Sound
- Dank kompakter Maße wird nur wenig Stellfläche auf dem Nachttisch benötigt
- Fernbedienung
- Backup Batterie speichert Einstellungen bei Stromausfall
- Schlummer- und Einschlaf-Modus
- Im Einschlaf-Modus wird das Gerät leiser und schaltet sich dann ab

Disruptive Limited

Disruptive Ltd. ist Eigentümer und Hersteller der Marke GEAR4, die in UK führend im Bereich von Zubehör für iPod, iPhone und iPad ist. Gegründet im Jahr 2004, war das Unternehmen eines der ersten in der Welt, das mit einer dedizierten Marke für iPod-Zubehör an den Start ging. GEAR4 Lautsprecher sind die meistverkauften* iPod und iPhone Lautsprecher in UK. Die in UK-basierten Design-, Forschungs- und Entwicklungs-Teams von GEAR4 arbeiten eng mit Apple Inc. zusammen, um innovative Geräte und Zubehör für Apple-Produkte zu liefern. Disruptive Limited befindet sich in Privatbesitz mit Hauptsitz in HighWycombe, UK.
* Volumen Verkauf mit Daten von 2008 / 09 berechnet

Weitere Informationen unter www.gear4.com.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.