Der Sommer kann kommen: GEAR4 präsentiert StreetParty 4

(PresseBox) (Lauf, ) StreetParty 4 ist der neue portable Lautsprecher für iPod und iPhone, der nicht nur gut aussieht, sondern auch gut klingt. Das neue Modell der StreetParty Familie verbindet erstklassigen Sound mit attraktivem, schlankem Design und einem Maximum an Mobilität. Last but not least ist StreetParty 4 das erste Modell mit iPhone-Zertifizierung in der aktuellen Saison.

Zu Hause wird StreetParty 4 am Stromnetz betrieben, während der iPod oder das iPhone aufgeladen wird. So kann man den knackigen Sound genießen, ohne sich darüber Sorgen machen zu müssen, ob die Akkus schlapp machen.

Im Freien wird einfach vom Stromnetz auf die vier AA-Batterien umgeschaltet. Für den einfachen Transport wird das Dock eingeklappt und StreetParty 4 ist so flach, dass es in jede Tasche passt.

Mit dem Sommer vor der Haustür ist StreetParty 4 der ideale mobile Begleiter, um das schöne Wetter zu genießen – bei einem Picknick im Park oder bei einer Grillparty im eigenen Garten.

Preis und Verfügbarkeit
Gear4 StreetParty 4 ist ab sofort im Handel oder unter www.gear4store.com zum Preis von EUR 69,99 inkl. MwSt. erhältlich. Weitere Informationen sind unter www.gear4.com verfügbar.

?

GEAR4 StreetParty4

Produktmerkmale:
• iPod / iPhone wird beim Andocken geladen
• separater Line In-Signaleingang für viele Musikplayer
• Schlankes Design, kompakte Ausmaße für einfachen Transport
• Betrieb über 4 AA-Batterien oder Netzteil
• Betriebsanzeige über LED

Lieferumgang:
• StreetParty 4
• Bedienungsanleitung
• Netzteil
• Fernbedienung

Disruptive Ltd. ist Eigentümer und Hersteller der Marke GEAR4, die in UK führend im Bereich von Zubehör für iPod und iPhone ist. 2004 gegründet, befindet sich das Unternehmen mit Sitz in High Wycombe, UK, in Privatbesitz.

Die Produktpalette umfasst ein breites Angebot von Lautsprechern, Ladegeräten, Schutzhüllen, Kabeln und FM/Bluetooth Lösungen, die über führende Retailer in Europa vertrieben werden. Weitere Informationen unter www.gear4.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.