"Sicherlich ist es wichtig zu wissen wie oft Verbraucher ihre Fernseher ersetzen, allerdings ist es mindestens ebenso wichtig zu wissen warum sie dies tun, "merkte Paul Gray, Director of European TV Research bei DisplaySearch zu diesem Thema an. "Einige der Erkenntnisse aus der Studie zeigen, dass neue Features bisher noch weniger starke Triebfedern sind um TV-Käufe zu beschleunigen als die Grö?e der Displays oder der Wunsch generell einen Flachbildschirm zu erwerben."
DisplaySearch Business Conference zum Thema Trends im TV-Markt auf der IFA 2011
Die IFA DisplaySearch Business Conference wird Trends des TV-Marktes anhand von Prognosen und Analysen von DisplaySearch, sowie anhand von Präsentationen von Führungskräften federführender Unternehmen in der TV Lieferkette untersuchen. Teilnehmer erhalten dadurch wertvolle Informationen und Einsicht in die TV-Lieferkette, um diesen aufkeimenden Markt in Bezug auf neue Technologien und zukünftige Entwicklungen besser zu verstehen.
Mehr Informationen über die DisplaySearch Business Conference: www.displaysearch.com/...
Details der Display Search TV Replacement Study
Die Ergebnisse der Studie basieren auf national repräsentativen Stichproben von mehr als 14.000 Besitzern von Fernsehern und können auf nationale Ebene herunter gebrochen werden. Der volle Report beinhaltet sowohl die Studie als auch Expertisen von DisplaySearch TV-Analysten. Die Studie basiert auf dem fortschrittlichen Umfrage-Design der Muttergesellschaft The NPD Group.
Studien über die Dynamik des Neukaufs und Ersatzes von Fernsehern und deren Motivation ist wichtig um das zukünftige Potential des Konsums zu verstehen. Die einzigartige DisplaySearch Global TV Replacement Study bietet einen fokussierten Blick auf Trends beim TV-Ersatz in bis zu 14 Märkten: China (urban / ländlich), Indien, Indonesien, Japan, Vereinigtes Königreich, Frankreich, Türkei, Deutschland, Italien, Brasilien, USA, Mexiko und Russland. Der Report bietet ebenfalls umfassende Einblicke in die Beweggründe von Verbrauchern beim Ersatz von Röhren- oder Flachbildschirmen. Weitere Informationen zur Studie und Kontaktdaten zum Unternehmen sind hier erhältlich.
Über The NPD Group, Inc.
The NPD Group ist der führende Anbieter von zuverlässigen, umfassenden Informationen über Konsumenten- und den Handel für eine weite Auswahl an Industrien.Bereits heute vertrauen mehr als 1800 Hersteller, Einzelhändler und Serviceanbieter auf die Hilfe von NPD um wichtige Entscheidungen auf globaler, nationaler oder Markt-spezifischer Ebene zu fällen. NPD hilft seinen Kunden neue Geschäftsfelder zu finden, sowie Produktentwicklung, Marketing, Verkauf, Verkaufsförderung und andere Bereiche zu führen. Informationen sind in folgenden Branchen verfügbar: Automotive, Beauty, Commercial Technology, Consumer Technology, Entertainment, Fashion, Food and Beverage, Food Service, Home, Office Supplies, Software, Sports, Toys and Wireless. Weitere Informationen sind erhältlich unter: http://www.npd.com/ und http://www.npdgroupblog.com/. Oder folgen Sie uns auf Twitter: @npdgroup.