Story Box-ID: 720669

SB Creative Corp. präsentiert das „Intelligent Shelf“ auf dem Intel® Stand von NRF`s Retail`s BIG Show 2015 in New York

SHELFVISION Mini Displayleisten der Display Solution AG ermöglichen eine digitale Kundeninteraktion sowie fortschrittliche Connected Retail Customer Experience direkt am Verkaufsregal in Augenhöhe

Display Solution AG`s eigenentwickelte SHELFVISION Mini Display Regalleisten erreichen einen neuen Level in Design, Funktion und Integration. Die japanische SB Creative Corp., Mitglied der SoftBank Group, in Kooperation mit Intel® K.K., stellt die intelligente Regallösung „Intelligent Shelf“ mit SHELFVISION offiziell am Intel® Stand der amerikanischen Retailmesse BIG Show in New York vor.

Essenziell in der laufenden digitalen Retail Revolution ist die Verbindung von Online und Offline Marketing in In-Store Digital Signage Applikationen direkt am Point-of-Purchase. Erstmals professionell und komplett neu entwickelt entspricht das „Intelligent Shelf“ allen Anforderungen einer state-of-the-art Customer Experience. In Augenhöhe des Kunden zeigen die SHELFVISION Displayleisten dynamischen Inhalt wie Videos, Werbe- und TV-Spots, Animationen, Laufschrift, oder andere bewegliche Elemente, austauschbar in Echtzeit. Statischer Inhalt wie Preisschilder, Fotos oder QR Codes können ebenfalls angezeigt werden und ermöglichen nahezu unlimitierte Informationsmöglichkeiten auf engstem Raum. Das große On-Top-Display erlaubt zusätzliche Produktwerbung. Ein integrierter Bewegungssensor kann als Gesten- oder Stimmensensor verwendet werden. Zudem ist das „Intelligent Shelf“ mit einem Gerät für Kurzstreckenfunk und einer Machine-to-Machine (M2M) Kommunikationsmöglichkeit ausgerüstet für eine interaktive Kundenkommunikation.

Zunächst nur als Regaldisplayleisten in Supermärkten und von Integratoren eingesetzt, ist durch die neue flexible SHELFVISION Plattform auch der Einsatz in anderen Digital Signage Anwendungen vorgesehen. Die Open Frame Version von SHELFVISION wird zunehmend auch für embedded Displayapplikationen im Ladenbau verwendet. Die kürzlich gelaunchte kosteneffiziente zweite Generation von SHELFVISION ermöglicht einen raschen Return on Investment.

SHELFVISION ist in verschiedensten Varianten und mit diversen Set Up-Möglichkeiten verfügbar und ist somit auch für spezielle Kundenwünsche und anspruchsvolle Anforderungen geeignet. Die Displayschienen sind CE und FCC zertifiziert, für IP54 vorbereitet und werden in höchster Qualität made in Germany gefertigt.

Kosei Tsuchihashi, CEO & Präsident der SB Creative Corp sagt, “SB Creative liefert exzellenten Digital Signage Service seit vielen Jahren und fokusiert sich aktuell auf Retaillösungen. Besonders gefragt sind Lösungen zur Maximierung der Omni-Channel Strategie und des O2O commerce. Display Solution AG’s SHELFVISION ist einfach integrierbar in existierende Warenregale und zeigt signifikante Informationen an, von denen wir glauben, dass Sie die Kaufentscheidung des Kunden maßgeblich beeinflussen können.”

* Intel® is a registered Trademark of Intel Corporation

Display Solution AG - Intelligente Digital Signage Lösungen