Story Box-ID: 565580

DirectDyk Agentur für Internationales Presse- und Kommunikationsmanagement Rapperswiler Strasse 7c 8630, Schweiz http://directdyknews.de
Ansprechpartner:in Frau Marlies Dyk +49 7271 9797111
Logo der Firma DirectDyk Agentur für Internationales Presse- und Kommunikationsmanagement
DirectDyk Agentur für Internationales Presse- und Kommunikationsmanagement

DirectDyk - 24h/365d - "Unser Job ist es, zu kommunizieren."

Eine Pressemitteilung hat keine Öffnungszeiten

(PresseBox) (Düsseldorf/Stuttgart/Freiburg, )
Erfolgreiche Fachpresse- und Öffentlichkeitsarbeit in Unternehmen bedeutet, potentielle Kunden pro aktiv über Produkte, Dienstleistungen und Termine zu informieren und stellt Marketing und Vertrieb auf einen Prüfstand, denn desto professioneller vertriebsunterstützende Meldungen mit vertriebsberücksichtigenden deadlines etabliert werden, desto mehr wird das geschäftliche Ziel verfolgt, da es nicht um Wetterberichte, sondern um Umsatz- Optionen geht.

Ob es sich um medizin-technische Instrumente, Notebooks, RFID, Wärmepumpen handelt, oder um eine Beratungs-Leistung, Parfüm oder um Möbelexponate. Ob für B2B oder/und B2C.

Desto authentischer die Informationen sind, desto nachhaltiger sind die sich aus einer Pressemitteilung ergebenden Kontakte.

Unternehmens - PR muss nicht immer eingetretenen Pfaden folgen.

Gehen Sie mit der Zeit und realisieren Sie Online - Print - Socials in einem einzigen Arbeitsgang!

Neue Kommunikationstechnologien lassen die Pressemitteilung nicht ungelesen, da sie nur im optimalen Zeitpunkt bei nur relevanten Rezipienten angeboten wird.

Pressemitteilungs-Elemente, wie Kontaktdaten-Verwaltung, landing page, perma links, Markt-Terminologie und ausschließlich nur die relevanten Veröffentlichungs-Zeitfenster werden berücksichtigt.

Die Pressemitteilungen haben potentielle Kunden und Fach- Redaktionen zu überzeugen.

Und ein dynamischer und der Unternehmens-"Uhr" angepasster Meldungsverlauf erlaubt einen ganzheitlichen Unternehmenseindruck.

Sprechen Sie uns an. 24/365. Eine Pressemitteilung hat keine Öffnungszeiten. Die Märkte sind globalisiert. Die Pressemitteilungen haben sich international in den Markt-Spitzen-Mitteilungs-Zeiten einzuordnen.

- Erstellung von Pressemitteilungen, Werbetexten
- Pressemappen
- Pressemanagement auf Messen
- Medienkooperationen
- Social Media PR Aufbau und Betreuung
- Marketingkooperationen

DirectDyk macht das Modell der "eigenen Presse- und Marketingabteilung" auch für Klein- oder Kleinstunternehmen realisierbar. Ohne Personalkosten.

Grundlage der Agentur für Internationales Presse- und Kommunikationsmanagement sind langjährige Erfahrungen im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, im Vertrieb und der Unternehmensberatung.

DirectDyk können Sie vom 9.-10. Januar 2013 auf der Internationalen Fachmesse der Werbeartikelindustrie (PSI) auf der Messe Düsseldorf, Stockumer Höfe, 40474 Düsseldorf, vom 14.-15. Januar 2014 auf der CMT - Messe Stuttgart, Messepiazza 1, 70629 Stuttgart, vom 24.-26. Januar 2013 auf der 16. Industrie-Messe in Freiburg und vom 15.-16. Februar 2013 auf der Paracelsus 2013 in Wiesbaden, antreffen. info@directdyk.de

www.xing.com/...
Wichtiger Hinweis: